ipod zum absturz bringen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chibbit, 21. März 2007.

  1. chibbit

    chibbit New Member

    kann man den ipod nano 1generation 2GB(reintheoretisch natürlich) zum absturz bringen so das erstmal nix mehr geht ? irgendwie ?
    meiner hat sich nämlich neulich total abgeschaltet das nichts mehr ging, hab ihn dann eingeschickt,jetzt nach 7 wochen und mehreren anrufen bei promarkt bin ich hingegangen, die hamn den tech service da angerufenund die meinten es würde in einer woche wieder da sein mit der aussage "das gerät funktioniert tadellos" ... SUPER ... also haben die fürs nichtstun 8 wochen gebraucht.. naja zumindest is mir das zu blöd und die promarkt verkäuferin meinte das wenn kurz darauf das gleiche problem nochmal passiert, man den direkt zurückschicken würde so dass ich dann n komplett neues gerät bekomme ... und da mein ipod nicht mehr der neuste ist, käme mir das ganz "gelegen" vor allem nachdem die sich so ne kundenservice misere geleistet haben ...

    also jemand n tip ;) ?


    grüße
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Denkst du wirklich, dass du hier eine Anleitung zum Betrug bekommst?
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wirklich eine schwache Vorstellung! :shake:
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nichts leichter als das: Einfach von der Tischkante schubsen! Nach dem Absturz geht garantiert nichts mehr :p

    Ciao, Maximilian
     
  5. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Wir reden hier von einem Nano. Mein Nano hat nen Sturz aus knapp 2 Meter auf Beton ohne Schaden überlebt (war meine Freundin...). Nur auf der Rückseite ist jetzt ein Kratzer.

    Ein Hammer sollte hier eher erfolgreich sein.
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Dann ist es aber kein Absturz ... es sei denn, der Hammer stürzt aus dem dritten Stock ab und fällt unglücklich auf den iPod :)

    Ciao, Maximilian
     
  7. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Zu meiner Entschuldigung: ich war gestern etwas länger feiern. :klimper:
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Tadelloser Satzbau. Dafür gibt's von mir drei Punkte. Und als Dreingabe einen iPod Nano. Abzuholen im Deutschkurs der VHS St. Jürgen-Kleinmoor in der Zeit zwischen 19:30 Uhr und 20 Uhr in der 43. Kalenderwoche. Im Bürgerhaus, Zimmer 223. Bitte vorher bei Frau Piepenbrinck melden.
     
  9. chibbit

    chibbit New Member

    na besten dank ihr pingel, also sind wir uns alle einig das man sich bei DEM Kundenservice sowas einfach nicht leisten sollte. natürlich, wie komm ich überhaupt auf solche ideen. besessen ? ja das muss es gewesen sein...erst der materialaufwand für die geräte...nicht zu tragende UNsummen. vor allem weil man dieses unternehmen mit einem derartig bösartigen betrug warscheinlich in den sicheren ruin treiben würde, diese hochkompetenten und aufopfernden menschen die dort arbeiten ihren job verlieren, ihre kinder nicht mehr ernähren können und ich somit am tod diverser unschuldiger beteiligt wäre... piss die wand an und ladet fein euren itunes store account weiter auf, da ihr NATÜRLICH auch alle AUSSCHLIEßLICH original und selbstgerippte mp3s habt ...

    ach und ein hoch auf die originellen witze, die waren wirklich gut, euch sollte man groß rausbringen !bei frau Piepenbrinck im deutschkurs, spitze... und ihn abSTÜRZEN lassen, haha, glänzend, ihr seid mir schlingel ...
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ach Bambino, Du betrügst doch nicht Apple mit Deinen Betrügereien, sondern die Kunden von Apple, auf die Apple solche Mehrkosten, wie sie aus Betrügereien wie Deiner entstehen, am Ende abwälzen wird. Uns alle also. Und deswegen pingeln wir, wenn wir Anfragen wie Deine lesen.

    Und Tschüß!
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Eine Frage hab ich noch: was ist ein "pingel"?
     
  12. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    ...vielleicht kannte chibbit ihn ja persönlich :D:D:D
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Mannomann ... dem kann ich mich nur anschliessen. :boese:
     
  14. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Abgesehen von möglichen Betrugsabsichten gibt es natürlich Situationen, in denen ein iPod-Stillstand tatsächlich einen ebensolchen Herzzustand auslösen kann. Da hilft dann vielleicht dieses Dokument, mit dessen Hilfe man einen iPod-Reset durchführen kann.

    Das musste ich heute morgen auch zum erstenmal, und zwar - leider - mit meinem ganz neuen Video iPod. Hoffentlich passiert das mit dem jetzt nicht öfter!
     
  15. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Bitte, gern geschehen.


    Ähm, ja. Wo hast du den iPod gekauft? Promarkt? Die sind ja schließlich für schnelles Arbeiten bekannt...


    Genau so siehts aus. Und jetzt stell dir vor, jeder wäre so drauf wie du. Was dann aber los wäre...


    Warum sollte ich das machen? Gibt doch Flecken.


    Jepp.

    So, und jetzt mal im Ernst: das was du vorhast ist schlicht und ergreifen ein Betrug. Auch wenn Apple oder sonst wer dadurch keinen Schaden hat/hätte ist das hier immer noch ein öffentliches Forum. Ist vielleicht nicht unbedingt schlau, sowas gerade hier zu fragen.
     

Diese Seite empfehlen