iPod: zwei, drei Schwächen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Peter Ziegler, 12. Dezember 2006.

  1. Peter Ziegler

    Peter Ziegler New Member

    Hallo

    eigentlich sind wir sehr zufrieden mit unseren iPods, aber 3 Sachen könnten u.E. besser sein:
    1) eine echte Lautstärkenanpassung. Da laufen 30, 40 Stücke normal durch und plötzlich kommt ein Stück, welches dir fast das Gehör zertrümmert.
    2) Bass- und Höhenregulierung sollte möglich sein
    3) numerische Wahlmöglichkeit und/oder Möglichkeit den Ablauf an einer Stelle zu fixieren. Wenn ich auf langer Reise bin, mal die Sammlung durchlaufen lassen will und beim Stück 467 abstellen oder aufladen muss, möchte ich beim nächsten Mal entweder automatisch oder mittels direkter numerischer Wahl bei 468 weiterhören können und nicht immer mit dem Rad durchscrollen müssen.

    Ich weiss: das sind individuelle Sonderwünsche und eigentlich auch keine Fragen, die hier im Forum beantwortet werden können, aber vielleicht hat hier trotzdem jemand die eine oder andere Idee dazu, oder vielleicht weiss jemand, ob und wie man bei Apple Verbesserungsvorschläge anbringen kann?
    :)
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

Diese Seite empfehlen