ipod?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tellme, 3. November 2001.

  1. tellme

    tellme New Member

    so, jetzt habe ich mir ein mp3fähiges autoradio gekauft. kostet ähnlich viel wie der ipott, kann aber noch zusätzlich cd und radio abspielen. wenn ich im ICE sitze unterhalte ich mich oder lese die macwelt (oder w&v oder e-market oder einen versauten adult-manga) und wenn ich zuhause bin habe ich ja meinen normalen mac.
    wozu also ein ipott? kann mich wer von dem konzept überzeugen? ich finde es ziemlich schwach.
     
  2. NeZZie

    NeZZie New Member

    Wozu überzeugen? Ist eben nichts für Dich. Wozu überhaupt das neue Autoradio? Fährst sowieso mit dem Zug, oder?
    Seh in dem MP3 Autoradio absolut keinen Sinn, im ICE brauche ich es nicht, zuhause auch nicht und anderswo hab ich den iPod. Überzeug mich von Deinem Autoradio!

    Weiterhin kann man den iPod eben mal schnell für die Datenübertragung nutzen; jetzt komm mir aber nicht mit CD brennen oder so; es geht um schnell mal eben ne FireWire-HD im Hemd zu haben.

    Hauptsache was geschrieben und nichts ausgesagt, wie wohl alle in dem Thread; früher! oder später...
     
  3. eman

    eman New Member

    Ich sehe im ICE überhaupt keinen Sinn
     
  4. NeZZie

    NeZZie New Member

    Um die Zeit noch wach?
    Welcome to the club ;D
     
  5. Mfuchs

    Mfuchs New Member

    Wie jetzt ? Im ICE ein Autoradio ? Im Auto ne FireWire HD ? Zuhause nen Mac ? oder wie ? *ggggg*
    Der IPOD liegt bei mir unterm Weihnachtsbaum *freu*
    Ne Trgbare 5 GB Fp fürs PowerBook, oder nen Daddelkasten für Musik. Was besseres gibts doch nicht.
    Schau doch mal was die travel-festplatten kosten. Da ist der IPOD ja fast ein schnäppchen.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Der IPOD liegt bei mir unterm Weihnachtsbaum *freu*

    *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* *neid* !

    naja *gönn*
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    @tellme
    Ich habe einen Motorroller, es gibt Busse, Bahnen, Flugzeuge, Schiffe - wofür brauch ich eigentlich noch meine Beine?
    Gruß 2112 ;-)
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    Weil Du nunmal keinen Rollstuhl oder einen Buttler hat der Dich zu all diesen Dingen hinbringt.
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    Warum überzeugen? Das Ding ist halt nicht für alle was - das ist mit allen Sachen so. Ich fange damit auch nichts an - aber es gibt bestimmt eine Zielgruppe dafür ... die mag hier in Deutschland nur 1000 Leute groß sein, villeicht auch nur einen ... aber es wird sie geben.

    Es ist wie beim Cube - haben wollen es viele, haben tuen es (zu) wenige und wirklich brauchen tut es eigentlich keiner. meist wird sowas Kult *g* ... schade nur, daß man mit Kult kaum Kasse machen kann.

    Ugh

    PS: Und für alle verhinderten Deutschlehrer hier: Sorry wegen der "tut"s, aber in korrekter Grammatik klang es nicht so gut *g*
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Richtig
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @ughugh
    Versteck Dein "Tut-Tut-Posting" ganz schnell, bevor Convenant kommt!
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich tue jedem den Spass an seiner Mutter-/Vater-/Bruder-/Schwestersprache gönnen!
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    Nun, diese Informatio erfreuet uns in unserer Person über dem Maße des Normalen. Wir danken Ihm für dessen Großherzigkeit und werden diese in unserem Falle und zu gegebener Zeit entsprechend zu würdigen wissen.

    Ugh!
     
  14. macfux

    macfux New Member

    Manche sachen muss man tun, wiel man sich sonst den Stil versauen tut.
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    @ughugh
    Las mich raten - Aus einem Antwortschreiben des Finanzamt Dresden
    aus dem Jahre 1962 - richtig?
    Gruß 2112
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mit Freude erfüllte ich Ihnen diesen kleinen Dienst.
    Zudem mich Ihr "Informatio", ein wenig, nicht unerquicklicherweise an, Sie ahnen es bestimmt bereits, ja, an Fellatio erinnert. So wurde nun, einem bereits als trüb und trist erwartet Tag, ein fein Glanzlichtlein aufgesetzt!
     
  17. ughugh

    ughugh New Member

    öhhh ... im Osten gabs Finanzämter? Ich dachte "alles gehört dem Volk" und so? Da hat man ja im Prinziep sich selbst Steuern bezahlt oder watt ey?

    Und .. ähhhh ... nein, Finanzämter schreiben mir immer ganz furchtbare Dinge - letzhin einer in dem "Ihre Steuererklärhung 1998 steht noch aus" ankam .. *seuf* ... bei einem richtig heftigen Streit mit dem Finanzamt vor 2 Jahren hatte ich binnen von knappen 6 Monaten 172 Briefe von denen - von 3-5 verschiedenen Stellen gleichzeitig, die alle zwar zum selben Fiananzamt gehörten aber nachweißlicherweise nicht untereinander kommunizierten - geschweigedenn wirklich mit mir ... ich hatte mein Briefe, Quttungen, Belege ect. auch einfach verbrennen können - währe aufs gleiche rausgekommen. Aber es ist erschreckend, wie weit sich hier in Deutschland eine Behörde vorwagen darf, ohne, daß sie etwas verbotenes macht.

    Ugh
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    Forumswandel

    schon im drehen den wandel spüren
    weggehen wiederkommen
    flüstern
    tasten
    durchdringend schreien
    zeit raum 
    das tiefschwarze weißhelle
    eine leichtigkeit
    um all diese dinge
    schreiben
    schreiben
    mit der gewissheit
    an allem auch immer wieder vorbeizuschreiben

    Gruß 2112
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  20. 2112

    2112 Raucher

    @convenant
    Bevor Du mich jetzt für den AKK abwirbst - das ist nicht von mir.
    Wie denn - 363 Tag Sonne auf den Kopf :-(
    und 12 Liter Sonnenöl im Jahr. :-(
    Gruß 2112
     

Diese Seite empfehlen