iPod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 17. Dezember 2001.

  1. deumel

    deumel New Member

    Hallo liebes Forum,

    ich will mir einen iPod kaufen, nur dummerweise ist er mir eigentlich zu teuer, bitte, bitte nennt mir ein Haufen guter Argumente die mich überzeugen Aplle noch mehr von meinem sauer verdienten Geld in Rachen zu schieben.
     
  2. lucfish

    lucfish New Member

    es ist von apple!!
    kauf, los, gib geld aus!
     
  3. deumel

    deumel New Member

    reicht noch nicht, brauche MEHR!!!!
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Vielleicht: Es ist Weihnachten und das eigene Hemd ist einem doch schon am nächsten?

    ;-) oli
     
  5. joerch

    joerch New Member

    1: das letzte hemd hat keine taschen

    2: wer gibt dem wird gegeben

    3: habe ihn auch...
     
  6. MacLovely

    MacLovely New Member

    Hi!

    1. Sieht wunderschön aus!
    2. Frauen stehn drauf. ;)
    3. Nie mehr teure Zips zum Datentransport.
    4. Nie mehr Kassetten kaufen, um CDs zu überspielen.
    5. Niemals mehr den unhandlichen Diskman mitschleppen. (incl. CDs)
    6. Nie mehr Batterien! (Umweltfreundlich!)
    7. Die ganze Musiksammlung immer dabei!
    8. Es ist ein Apfel vorne drauf!
    9. Weil ich dann neidisch bin!

    Grüsse
    MacLovely
     
  7. NeZZie

    NeZZie New Member

    Lass es einfach. Kannst Dir das Teil sowieso nicht leisten. Sonst würde es diesen selten dämlichen Thread mit dieser blöden Fragestellung gar nicht geben.
     
  8. deumel

    deumel New Member

    Wenn Dir der Thread zu dämlich ist, dann steck nicht die Nase rein und such Dir einen der Deinen Ansprüchen gerecht wird.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kauf Dir lieber eine Spülmaschine. Die kannst Du auch nicht aus Versehen in deinem Strassenbahn/Kneipe vergessen. Auch wird sie wesentlich seltener aus Hand- und anderen Taschen gemopst.
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Warte bis 1. Januar 2002, dan zahlst Du statt 995 nur 508,74.
    Gruß 2112
     
  11. deumel

    deumel New Member

    Nee Spülmaschiene hab ich schon und zwei Spülmaschienen is doch ehr doof, außerdem ist die erst 2 Monate alt, das kann ich der guten Siemens nicht antun.
     
  12. deumel

    deumel New Member

    Hab den guten sogar schon für 490,- gesehen:)
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  14. thesky

    thesky New Member

    Na, heut sind wir aber gut gelaunt ;-)
     
  15. deumel

    deumel New Member

  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    der iPod ist nicht zu teuer.
     
  17. deumel

    deumel New Member

    Find auch nicht, dass der iPod zu teuer ist, für das was er bietet, aber ich finde 490 ¬ für etwas, dass ich eigentlich gar nicht brauche schon teuer. Aber schöön isser doch.
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das Argument kenne ich von mir selbst.Habe das Teil sofort bestellt.Und --Ausgepackt und-- Du wirst es nicht mehr los.Das Teil hat Suchtpotential.
     
  19. deumel

    deumel New Member

    Hab ihn gerade geordert.... Meine Frau wird mich erschlagen die denkt eh ich spinne, nur weil ich sobald ich zu Hause bin erst mal ins Forum schaue, is doch ganz NORMAL, hihihaaaaaaaaaa
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bei mir wird das akzeptiert,da die ganze Familie davon profitiert.;-)

    Hoffentlich haste ihn schon zu Weihnachten.Ichsage nur allein die Verpackung!!!

    viel Spaß damit
     

Diese Seite empfehlen