iPod!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLars, 31. August 2004.

  1. MacLars

    MacLars New Member

    Hi Leute!

    Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines iPod 4G, 40GB. Und das Teil ist echt super. Frage mich, wie ich bislang ohne leben konnte... Transfer meiner Musik-Bibliothek ging superflott. Abgleich der Adressbücher und Kalender auch kein Akt. Muß demnächst dann mal testen, ob mein iPod auch das Audioproblem hat (Knistern in den Kopfhörern beim Songstart).

    Jetzt brauche ich erstmal eine Schutzhülle für den Edel-Player. Kann mir da jemand was empfehlen?

    Lars
     
  2. MobilMac

    MobilMac New Member

    Glückwunsch erstmal. Stelle mir die Frage auch jeden Tag neu, wie ich bisher ohne iPod leben konnte ... und finde keine Antwort.

    Also ich bin mit dem Podslveez super zufrieden. Sitzt wirklich passgenau, alle Knöpfe und das Wheel sind sogar besser zu bedienen als ohne! Unten ist ein Schlitz fürs Firewirekabel und oben ist er ganz offen. Fühlt sich echt gut an, etwa wie Wildleder. Und weil er so eng sitzt, passt er immer noch locker in die Hosentasche. Mein Tipp, eindeutig.

    Viel Spaß bei der Suche. Unter http://www.i-pod.de findest du sicher im Forum unter Zubehör auch weitere Anregungen.
     
  3. gebbi

    gebbi New Member

    Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen neuen 20GB. Ich glaube, er wird heute noch geliefert.

    @MobilMac
    Danke für den Link (iPod.de). Sowas habe ich gesucht.
     
  4. MacLars

    MacLars New Member

    Ja, danke für die Hinweise. Ich muß auch demnächst mal den iPod im Auto probehören mit Kassettenadaptör. Vielleicht hole ich mir auch das Connection-Kit von Dr. Bott. Da ist auch das Pocketdock und ein Autoladekabel dabei.
     

Diese Seite empfehlen