ipod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1zip, 6. Oktober 2004.

  1. 1zip

    1zip New Member

    nächstes problem...habe meinen ipod an einer fp angeschlossen...norton runtergeschmissen und jetzt geht der ipod nicht mehr an...woran könnte das liegen...könnte es sein, das ich ihn zufrüh von der fp abemacht habe,oder ihn versehentlich von der dockingstation gezogen habe, ohne ihn vorher abzumelden????
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kann auch sein das der Akku leer ist
     
  3. 1zip

    1zip New Member

    hab versucht ihn normal ans netz anzuschliessen...geht auch nicht...hab da wohl was zerschossen...
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Lass ihn mal ein paar Tage liegen und dann lade ihn wieder auf.
    Spätestens dann geht er wieder.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … also, wie ich hie & da aufgeschnappt habe, kann man ihn leicht resetten.
     
  6. 1zip

    1zip New Member

    und wie geht das mit dem resetten..er wird ja ncht mal auf dem desktop gemountet...oder kann man irgendeinen knopf drücken...
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ich habe keinen iPod.
    Es gibt da aber "Affengriffe", müßtest mal im Forum suchen.
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  9. Trapper

    Trapper New Member

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61705
     

Diese Seite empfehlen