ipod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1zip, 21. November 2004.

1. 1zip

1zip New Member

morgen...

wer kann helfen?
    ich möchte meine musik, die ich auf dem rechner habe aktualisieren.zum teil habe ich dort nur titel 1 titel 2 usw. stehen...ist es möglich über den musikstore die fehlenden angaben zuergänzen oder muß ich das alles von hand machen.

es gibt unter windows ein program , das automatisch im netz nach musik sucht und dann alles ergänzt...ist das unter mac auch möglich???

:confused:

2. robeson

robeson Active Member

in iTunes gibt es die Funktion: "CD-Titel abfragen"
    Probiers mal damit!

3. 1zip

1zip New Member

super mit der biblithek hat das geklappt...mal sehen, was man noch so machen kann...

4. 1zip

1zip New Member

ok...bis jetzt haut das bis auf die eine oder andere cd hin...

jetzt möchte ich soviele wie möglich auf eine cd brennen...da sagt mir aber der brenner nicht genügend platz...wenn ich die jetzt kleiner konvertiere, dann sind die ja auch auf meinem rechner kleiner...kann ich das umgehen...oder muß ich jetzt auf dvd brennen..wegen mehr platz???

5. robeson

robeson Active Member

willst du sie als DatenCD (mp3 eetc.) oder als, auf jedem CD Player, abspielbare CD brennen?

6. 1zip

1zip New Member

naja, auf jedem cd player wäre schön...daten cd hab ich schon gemacht...da ist ja dann alles durcheinander...

7. robeson

robeson Active Member

itunes -> einstellungen -> brennen -> audioCD

Die Daten werden wieder zurückgerechnet und es passen halt nur eine bestimmte Anzahl an Liedern auf eine CD (ca. 15)

8. 1zip

1zip New Member

ok alles klar...also für größere mengen lieber eine dvd...

9. robeson

robeson Active Member

die ist dann allerdings nicht mehr auf dem cd player abspielbar

10. kawi

kawi Revolution 666

Zur Ausgangsfrage:
    iEatBrainz nennt sich ein Tool mit dem man auch die Titelinformation von MP3s ergänzen kann. Vor allem wenn die Songs nicht mehr als geripptes Album sondern einzelsongs vorliegen und vor allem wenn sie nicht mit iTunes gerippt wurden. Guck mal bei versiontracker, so kriegt man zum teil selbst Informationen von Titeln bei denen man die Hoffnung aufgegeben hat.
    Das programm bietet mitunter für Titel auch multiple Choice an und trotz allem ist nicht immer der richtige Song dabei. Dann einfach auf "leave unmatched" die Einstellungen verlassen

Diese Seite empfehlen