Ipod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von reaktor, 5. Januar 2005.

1. reaktor

reaktor New Member

Hallo Leute!!
    Hab mir zu Weihnachten einen Ipod zugelegt. Habe nun folgendes Problem: Ich habe 2 Macs (Zuhause/Betrieb) und will nun sämtliche Wiedergabelisten (von Zuhause), welche sich auf dem Ipod befinden in die bestehende Bibliothek des Rechners im Betrieb importieren. (Tönt kompliziert, was?) Bedingung meinerseits ist, dass keine Titel überschrieben werden.
    Geht das überhaupt?...

2. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

aus der itunes hilfe:

Wenn Sie eine einzelne Wiedergabeliste archivieren oder diese Wiedergabeliste in iTunes auf einem anderen Computer verwenden wollen, wählen Sie die gewünschte Wiedergabeliste in der Liste "Quelle" aus. Wählen Sie dann "Ablage"> "Titelliste exportieren". Wählen Sie "XML" aus dem Einblendmenü "Format".

•

Wenn Sie eine Kopie aller Wiedergabelisten sichern wollen, wählen Sie "Ablage" > "Bibliothek exportieren". (Die exportierten Informationen werden im Format XML gesichert.)

•

Zum Importieren einer iTunes Wiedergabeliste wählen Sie "Ablage" > "Importieren". Die importierte Wiedergabeliste zeigt nur solche Musiktitel an, die sich auf der Festplatte Ihres Computers oder auf externen Medien befinden.

3. kawi

kawi Revolution 666

Um MP3s von einen auf den anderen rechner zu transportieren kann man den Musikordner entweder im Festplattenbetrieb des iPods per draqg & drop von A nach B transportieren oder

falls sich die Titel alle schon in der Bibliotghek des iPods befinden mit einem der unzähligen tools die versiontracker dazu anbietet auf den rechner kopieren.

Apple selbst bietet per default keine Funktion an um Songs auf dem iPod *auf* den rechner zu kopieren. Der Transfer geht per default nur in *eine* Richtung (außer als betrieb als festplattte)

Aber wie gesagt - es gibt unzählige Tools die genau diese Sperre umgehen

guck mal hier
    => http://213.239.214.171/index.php?option=com_weblinks&catid=109&Itemid=75

4. reaktor

reaktor New Member

gracias!!!
    Funktioniert einwandfrei, vielen Dank.

Diese Seite empfehlen