iPodDownload is back!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 3. November 2004.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    jaja, der ewige kampf zwischen apple und ipodsoftware programmierern geht weiter ;)

    mit itunes 4.7 hatte apple ja ipod download nutzlos gemacht, aber wer läßt sich davon abhalten? der programmierer von ipoddownload jedenfalls nicht :D

    mit version 1.1 geht das spiel in eine neue runde und wer mitmachen will sollte hier in gehen :cool:
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Noch nicht getestet, aber trotzdem: Danke :party:
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    War ja zu erwarten, daß das Tool zurückkehrt. Neulich war ja schon ein Tipp aufgetaucht, mit dem man die alte Version wieder zum Leben erwecken konnte...:D
     
  4. Muka

    Muka New Member

    Leider, leider, wie auch im Link kommentiert, ist im Inhalt des downloads letztendlich nur die Version 1.0 vom plugin, bei mir klappts auf alle Fälle nicht. Vielleicht wirds ja noch was.
     
  5. priv

    priv New Member

    hmm jetz hoff ich nur mal, dass das programm bald da is.. ich vermiss das schon kläglich
     
  6. sorbitt

    sorbitt New Member

  7. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    was macht das eigentlich?
     
  8. Macfan

    Macfan New Member

    Damit kannst Du Musik-Files vom Pödle via iTunes auf eine Festplatte kopieren.
     
  9. L.Steffen

    L.Steffen New Member

    Das Ding ist schon wieder weg oder ich zu doof zum finden. Alle Downloads beinhalten nur Version 1.0. Wer also das Ding gesichert hat und ein großes Herz hat, würde mir mit einer Mail samt Anhang eine riiiiiiiiiesen Freude machen. Danke!
     
  10. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

  11. L.Steffen

    L.Steffen New Member

    Dauernde Funktionalität ist natürlich ein schlagkräftiges Argument. iPodDownload zeichnet sich allerdings durch Kostenlosigkeit und unerreichte Eingliederung in iTunes aus. Wenn es denn funktioniert... Heul...
     
  12. priv

    priv New Member

    gibts nun schon ne bestättigte sichtung der 1.1 version? scheint ja so, als wäre es bisher nur ne 1.0 version mit neuem etikette, sprich anderes image.
     
  13. johnboy

    johnboy New Member

    Hat jemand von Euch die Version 1.1?
    Wenn ja?
    Ich habe sie leider nicht -Trauer_!!
     
  14. Florian

    Florian New Member

    Die neue Version heißt iPodDownload 1.0.1 und läßt sich problemlos z.B. bei MacUpdate runterladen.

    Gruß,
    Florian
     
  15. johnboy

    johnboy New Member

    Es scheint aber schon enine Version 1.1 zu geben
     
  16. thor2

    thor2 New Member

  17. Xboy

    Xboy New Member

    Apple ist doch nur sauer, weil das Tool direkt in iTunes eingegliedert ist und es für aussenstehende aussieht, als wäre es ein Bestandteil von iTunes selbst.
    Angeblich wurde Code von Apple verwendet, das war zuminest der Grund warum Apple den Download von der Seite des Programmierers verbieten lies.

    Ich bin mir sicher, mit der nächsten iTunes-Version geht das Speil wieder von vorne los. :(
     

Diese Seite empfehlen