iPodDownload is back!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 3. November 2004.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

jaja, der ewige kampf zwischen apple und ipodsoftware programmierern geht weiter ;)

mit itunes 4.7 hatte apple ja ipod download nutzlos gemacht, aber wer läßt sich davon abhalten? der programmierer von ipoddownload jedenfalls nicht :D

mit version 1.1 geht das spiel in eine neue runde und wer mitmachen will sollte hier in gehen :cool:

2. Macfan

Macfan New Member

Noch nicht getestet, aber trotzdem: Danke :party:

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

War ja zu erwarten, daß das Tool zurückkehrt. Neulich war ja schon ein Tipp aufgetaucht, mit dem man die alte Version wieder zum Leben erwecken konnte...:D

4. Muka

Muka New Member

Leider, leider, wie auch im Link kommentiert, ist im Inhalt des downloads letztendlich nur die Version 1.0 vom plugin, bei mir klappts auf alle Fälle nicht. Vielleicht wirds ja noch was.

5. priv

priv New Member

hmm jetz hoff ich nur mal, dass das programm bald da is.. ich vermiss das schon kläglich

6. sorbitt

sorbitt New Member

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

was macht das eigentlich?

8. Macfan

Macfan New Member

Damit kannst Du Musik-Files vom Pödle via iTunes auf eine Festplatte kopieren.

9. L.Steffen

L.Steffen New Member

Das Ding ist schon wieder weg oder ich zu doof zum finden. Alle Downloads beinhalten nur Version 1.0. Wer also das Ding gesichert hat und ein großes Herz hat, würde mir mit einer Mail samt Anhang eine riiiiiiiiiesen Freude machen. Danke!

10. SilverSurfer

SilverSurfer New Member

11. L.Steffen

L.Steffen New Member

Dauernde Funktionalität ist natürlich ein schlagkräftiges Argument. iPodDownload zeichnet sich allerdings durch Kostenlosigkeit und unerreichte Eingliederung in iTunes aus. Wenn es denn funktioniert... Heul...

12. priv

priv New Member

gibts nun schon ne bestättigte sichtung der 1.1 version? scheint ja so, als wäre es bisher nur ne 1.0 version mit neuem etikette, sprich anderes image.

13. johnboy

johnboy New Member

Hat jemand von Euch die Version 1.1?
    Wenn ja?
    Ich habe sie leider nicht -Trauer_!!

14. Florian

Florian New Member

Die neue Version heißt iPodDownload 1.0.1 und läßt sich problemlos z.B. bei MacUpdate runterladen.

Gruß,
    Florian

15. johnboy

johnboy New Member

Es scheint aber schon enine Version 1.1 zu geben

16. thor2

thor2 New Member

17. Xboy

Xboy New Member

Apple ist doch nur sauer, weil das Tool direkt in iTunes eingegliedert ist und es für aussenstehende aussieht, als wäre es ein Bestandteil von iTunes selbst.
    Angeblich wurde Code von Apple verwendet, das war zuminest der Grund warum Apple den Download von der Seite des Programmierers verbieten lies.

Ich bin mir sicher, mit der nächsten iTunes-Version geht das Speil wieder von vorne los. :(

Diese Seite empfehlen