iPodforum.de

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thorzzzten, 14. Februar 2003.

  1. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    hallo,

    ich weiss nicht wie es anderen hier geht, aber mit den iPod themen hab ich die schnautze voll ;-)
    dauernde muss man die beiträge zusammen suchen, und dann hat man doch nicht den richtigen...

    da ich grad etwas zeit hatte, hab ich unter folgender adresse mal ne seite mit forum gebastelt: http://www.ipodforum.de

    eine seite ist immer so gut, wie die user ;-))

    mal sehen, was daraus wird

    gruss
    thorsten
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Prima...
    dann sammel mal kräftig tips - damit mir und meinem 5GB freund nicht langweilig wird
    ;-)

    joerch
     
  3. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    genau ;-)

    hab erst 1,9 tage mukke auf meinem poddy *g*

    freiwillige zur mitarbeit sind latürnich most welcome :))))

    gruss
    thorsten
     
  4. Singer

    Singer Active Member

  5. trashapple

    trashapple New Member

    Liebe IPOD-interessenten,
    Ich rate allen von einem Kauf des Apple Ipod Video ab!!!
    Vor ca 1 1/2 Jahren hab ich mir einen solchen gekauft und seit dem ist dieser das 1. mal nach einem 3/4 Jahr durch

    einen Hardwarefehler ausser Gefecht gesetzt worden.
    Diesen habe ich durch die knapp bemessene Garantie gerade noch reparieren lassen können.
    So wurde mir nach einer 1 Wöchigen für mich schwierig und umständlich zu bekommende Reparatur ein "neuer Ipod"

    zugeschickt.
    Die ersten Monate lief er ganz normal, mit einigen Aussetzern, bei denen ich mir nichts groß gedacht habe.
    Nun nach 5 Monaten ist er auf einaml abgestürzt und lässt sich nicht mehr hochfahren, geschweige denn

    Wiederherstellen( Hab alles versucht was möglich ist).
    ...Nun war es wieder soweit->Der Applesupport musste verständigt werden(am besten ein paar Tage dafür frei nehmen,

    und nur mit ruhigen Nerven anrufen).
    Der Kundenservice erzählte mir dann, dass auf Reperaturprodukte nur noch 3 Monate Garantie sei(was mir davor niemand

    von seiten Apples gesagt hatte) und, dass diese abgelaufen sei.....eine Reperatur würde nun 171€ kosten*HAHAHA*
    "Vielen Dank" Apple!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wollt ihr euch das wirklich antun?
    Nur wegen dem Design, das den Müll im inneren versteckt?
    ....
    Apple Eure Marke ist echt der letzte.....
    Design:2
    Software:4
    Hardware:6
    Support:6

    Liebe Grüsse

    P.S Falls Apple sich vll doch noch mal melden will oder etwas objektiver und toleranter wird können sie sich ja

    melden:

    -> trashapple@gmx.de
     
  6. Lila55

    Lila55 New Member

    Genau. Apple liest hier sicher immer mit :cool:
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wir sind mit unseren 2 Video-iPods sehr zufrieden und ich würde mir immer wieder einen kaufen.
     
  8. EiBook

    EiBook New Member

    ich versteh echt nicht, was für Probleme die Leute mit Apple dauernd haben. Ich hatte bis jetzt einen einzigen Garantiefall bei einem iBook G3 (Riss in der Hauptplatine) und die Abwicklung mit Apple war super. Nach fünf Tagen kam das Gerät repariert zurück und funktioniert immer noch.

    Meine beiden iPods laufen auch ohne jeden Fehler. Ich hab den Eindruck, die meisten Leute passen einfach nicht gut auf ihre Sachen auf und wundern sich dann wenn etwas nicht funktioniert. Ein Bekannter hat bei seinem Windows REchner dauernd in der Registry rumgespielt und sich dann gewundert, dass iTunes nicht mehr richtig geht.
    :teufel: :teufel: :teufel:
     
  9. MCTeng

    MCTeng New Member

    Ich habe mir persönlich bis jetzt 3 iPod's gekauft eine 20GB 4Gen, einen 60GB 5Gen und Anfang des Jahres einen Nano 2GB 2Gen zum joggen, Biken und arbeiten und bis jetzt mit keinen ein Problem gehabt. Im Familien und Freundeskreis hat bis jetzt auch keiner ein Problem gehabt, es kommt vllt auch immer drauf an wie man mit umgeht.
     
  10. MacS

    MacS Active Member

    Manche Leute ziehen offensichtlich solche Probleme regelrecht an. Und dabei ist es egal, ob es heute Apple, oder morgen die Autowerkstatt ist...

    Mein iPod der 2. Gen. von 2003 läuft immer noch ohne Probleme. Auch der Akku ist noch der erste. Dabei ist das Teil schon im hohen Bogen von der Bettdecke auf dem Boden geknallt, weil ich beim Aufschütteln der Decke im Dunkeln nicht gemerkt hatte, dass dieser auf der Decke lag...

    Auch sonst wenig Probleme gehabt, vorallem in den letzten 10 Jahren keine. Hatte nur mal 1997 Probleme mit einem abgrauchten Mainboard und einem defekten Röhrenmoni.
     
  11. macdas

    macdas Raucherin

    Ich vermute mal dass trashapple ein Troll ist. :klimper:
     
  12. MacS

    MacS Active Member

    Den Gedanken hatte ich auch. Mal sehen, ob er sich traut und sich wieder meldet...
     
  13. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Nein, wir machen das wegen DES Designs ;)

    Wir lassen unseren iPod (weil wir keinen Ipod haben) :) auch gar nicht erst reperieren. Das ist uns zu blöd. Wir lassen ihn reparieren. :)

    Michael
     
  14. macdas

    macdas Raucherin

    *hihi*©
     

Diese Seite empfehlen