iPodler: Ich empfehle iSkin

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Singer, 24. November 2003.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Eine Silikon(?)-Hülle, die sich eng an "the device" anschmiegt und es

    - vor Kratzern, Felck und Macken schützt.

    - griffiger macht.

    - evt. gar bei Stößen oder Stürzen abfedern könnte.

    (vgl. joerch leidvolle Erfahrung: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=81932&highlight=ipod)

    Gibt´s in verschiedenen Farben; ich habe mich natürlich für ein transluzentes (immer dieses Wort) Weiß entschieden.
    Verfluche mich ein wenig selbst, die iSkin nicht direkt beim Kauf des iPod bestellt zu haben; jetzt ist der Gute nämlich doch schon deutlich ramponiert - er nahm wirklich sehr schnell Gebrauchsspuren an…
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Singer

    Singer Active Member

    huuhhh - schauderhaft!

    …und eigentlich habe ich mich mit meinem Eingangsposting im Brett vertan: hardware trifft´s irgendwie nich so recht…

    :))
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    vor ner halben Ewigkeit bestellt (bei arktis, in transluszent ;-) aber ist einfach nicht lieferbar, das Teil - iPod ist auch schon arg mitgenommen :crazy:
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich bin Stolz auf meinen zerkratzten iPod.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. Singer

    Singer Active Member

    @suj

    Ich habe meine bei ebay "sofort gekauft", da ich noch einen alten 10 GB iPod habe - und für den scheint´s bei den einschlägigen Mac-Händlern keine iSkin mehr zu geben.

    Vielleicht hast Du ja bei ebay auch mehr Erfolg denn bei arktis.
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    eben email von Arktis bekommen. Skin ist gerade rausgegangen ;)

    geht doch!
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Die haben wohl hier bei uns spioniert und sahen ihre Felle wegschwimmen!

    :)
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    wahrscheinlich ;)
     

Diese Seite empfehlen