ipods bei ebay zu teuer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von speedy, 13. Juli 2004.

  1. speedy

    speedy New Member

    Hallo Leute,

    schon öfter habe ich versucht, einen ipod bei ebay zu ersteigern. Aber am Ende wird es mir jedesmal zu teuer. Ich habe das Gefühl, dass sich manche Leute da um Kopf und Kragen bieten, weil sie am Ende die Kontrolle verlieren und nur noch das HABENWOLLEN zählt. Der Preis für ein Gebrauchtgerät liegt oft wenig unter dem besten Ladenpreis.
    Schön, man spart ein paar EUR. Aber lohnt sich das Risiko?

    Bin ich ein Angsthase?

    Wer sieht es ähnlich oder vielleicht ganz anders?

    fragt

    speedy
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    So ist es nun mal bei eBay. Bei einigen Artikelgruppen verlieren die Käufer offenbar zum Ende der Aukton wirklich die Kontrolle. Das einzige, was da hilft, ist evtl. zu "Unzeiten" auslaufende Auktionen zu beobachten und da dann mitzubieten.

    Friedhelm
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Bei ebay werden auch für gebracuhte macs preise erzielt die eindeutig über dem marktwert liegen. Gut für verkäufer. Scheklcht für Käufer.
     
  4. speedy

    speedy New Member

    Oder anders gefragt:

    Wer hat schon mal einen ipod bei ebay ersteigert und meint, es habe sich voll gelohnt?

    speedy
     
  5. hfrank

    hfrank New Member

    ich habs auch schon länge bei ebay versucht, aber die preise sind wie du schon sagst nicht vertretbar für gebrauchtgeräte. ich hab jetzt hier bei macwelt in den kleinanzeigen für 200€ einen 20GB gekauft mit unterschiedlichem zubehör. der mann hat sich jetzt einen neuen 40Gb geholt und wollte den einfach loswerden. sogar mit 14tage rückgaberecht! morgen kommt er an:D . hoffentlich funzt alles:crazy: . fahr am freitag inn urlaub und will dann auch endlich nen ipod dabeihaben.
     

Diese Seite empfehlen