iPodshuffle Auspack-Aktion

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ident-i-fix, 11. Februar 2005.

1. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

2. shakatak

shakatak New Member

Saubäääääääär...
    du hast einen, ich keinen - warscheinlich hast du zwei.
    Ich habe nämlich deine inEar-phones auf dem tisch liegen sehen.

:D

*der kommissar sieht alles

3. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Sehr schön und so akribisch genau. Glückwunsch zu dem Teil.

ich warte leider seit fast einem Monat auf meinem Shuffle. Schnüffel ;(

4. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

@shakatak
    Dankäääää!
    Gut hingesehen… hätte die zweiten Stöpsel verstecken sollen.
    Sieht sonst so dekadent aus :rolleyes:

@iMaculate
    sorry das zu Lesen! Vielleicht baut dich es etwas auf das es sich WIRKLICH lohnt auf das Teil zu warten. Ich habe ja schon einen 10GB iPod… aber SOWAS ist mir iPodlich nicht vorgekommen. Das Teil macht süchtig!
    Und LAUT ist es… LAUT!

Also… etwas Geduld noch! Kommt schon!

5. RSC

RSC ahnungslose

6. Benny

Benny New Member

Eigentlich komisch, das alle so lange auf die Shuffles warten. Auf beide Modelle, oder nur auf den großen?
    Ich habe nämlich am 08.02. bestellt (Apple EDU, den 512er) und HEUTE! war der TNT Mann da. Das ging nun wirklich flott. Auf der Bestellseite stand was von 2-3 Wochen Lieferzeit, aber er kam schon heute.
    Leider kann ich mit keiner Auspackorgie dienen, er ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin...

7. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

@RSC
    ich hatte mich heute auch eher fürs Aluminium angezogen
    Reicht das zu meiner Verteidigung? :rolleyes:

@Benny
    pack die Freundin MIT aus! :embar:

8. arlindo

arlindo New Member

auch bei mir ging das ziemlich rassig vonstatten. habe am 7.2. am abend im apple store den ganz kleinen bestellt und heute hat der nette mann von TNT geklingelt. bin ebenso dekadent, ist nach dem 40er 3. Gen. mein 2. iPod, sehr nett, sollte mich animieren, etwas sport zu treiben... mal schauen. Leider sind die Kopfhörer immer noch nicht besser geworden. sonst aber schon sehr hübsch.

9. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Deswegen lagen ja schon meine Earbuds bereit!
    Die beigelegten habe ich garnicht erst ausgepackt…
    schade sowas!

10. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

147 Hits. Ich freu mich das die Site gefällt und über
    die netten Comments! Danke! :embar:

11. wuta1

wuta1 New Member

wirklich ansprechend präsentieret das Teilchen. Guten Musik - Geschmack hast du auch. Der ist auch nötig für den iPod ....
    Wo kriegt man eigentlich Ersatz-Schaumpölsterchen für die iPod Ohr-Hörer her ? Meine sind nach 2 Jahren so was von hinüber, dass ih die jetzt blank nutzen muß. Habe noch nirgends gesehen, dass man die Schaumstoff-Hüllen irgendwo nachkaufen kann... Oder ?
    Viel Spaß noch mit dem kleinen Lauten..

12. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

Ich renne von einem Laden zum anderen, fahr nach Holland und suche alle Shops durch ;(

Aber einfach bei Apple bestelen und gut wäre es.

13. wm54

wm54 New Member

witzige bilder :D hoffentlich kaufst du dir bald mal wieder was, damit es neue gibt ...

14. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Danke Folks! :D

Jetzt hör aba mal auf! :rotanlaufundwegschau:

Ihr meint doch net die stinknormalen schwarzen Teile? Aus Schaumstoff? DIE gibt es ÜBERALL (Saturn, Mediamarkt etc.).
    Ausserdem legt Apple doch gleich ein Rudel Ersatz bei.
    Habe jetzt sogar zuviel davon!

Oder eher die grauen "Knautsch-Kegel" für die inEar-Teile?
    Die sind latürnich nur bei Apple selber zu beziehen. Leider.

15. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

Glückwunsch zu dem teil.

Eine frage hätte ich aber auch gleich: ist die Kappe irgendwie arretiert ? oder läuft man Gefahr das band zwar noch um Hals zu haben, den iPod aber nicht mehr? :crazy:

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jede Strip-Show ist eine müde Vorstellung gegen deine Entshuffelungs-Show!

Glückwunsch zur Vorstellung und zum kleinen Weißen. :)

17. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Vielmals Danke, macixus!

Das freut mich besonders vom Sucher-Meister selber zu lesen!
    Bin ja sonst nicht der BilderMACHER sondern meistens derjenige, welche die Bilderverbrechen Anderer verprügeln muss.

Hatte schon gedacht, ich müsste mich ein klein wenig schämen… so ein ganz klitzekleinesiPodshufflebisschen :klimper:

18. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

@MagicBerlin

also die Kappe macht, wie ich es von Apple und meinem ersten iPod gewohnt bin, einen sehr sehr gut verarbeiteten und stablien Eindruck.

Klar. Der shuffle ist brandneu und ich kann noch keine Aussage treffen auf Dauer. Stand der Dinge ist aber das du schon richtig ziehen musst um die Kappe von dem Lanyard zu lösen.
    Beim Einstecken rastet die Kappe und der iPod auch deutlich spürbar (klick) aufeinander ein.
    Ich sehe IN der Kappe seitlich hinten zwei (metallische?) kleine Rundungen, die sich deutlich vom Kunststoff absetzen.
    Evtl. hat Apple da sowas wie einen mechanischen "Klick" eingebaut, der auch auf Dauer den iPodshuffle sicher hält.

Wenn ich den jetzt verlieren würde müsstet ihr hier tägliche Jammertal-Durchkreuzungen von mir erwarten.
    Das würde mich jetzt noch schlechter stimmen als das Wetter! :crazy:

Was mir übrigens DEUTLICH, gerade als schon iPodler, aufgefallen ist: der shuffle hat eine Dynamik, aber Hallo!
    Bei Gravis sagte mir ein "Mitarbeiter" das ihnen auch aufgefallen ist das alle Songs viel viel lauter und dynamischer abgespielt würden als mensch es von den bisherigen iPods gewohnt ist. Das kann ich nur bestätigen!
    Evtl. greift hier NICHT die Lautstärken-Kastrierung welche wir den Froschfressern zu verdanken haben :D

19. teson

teson New Member

Ich hab´den 1GB seit 3 Tagen und bin -trotz anfänglicher Skepsis- schwer begeistert. Ursprünglich wollte ich ihn nur als Luxus-USB-Stick nutzen (ich schäme mich meiner Dekadenz), aber der Kleine hat was. Die Grösse ist genau richtig und das Gewicht ist perfekt darauf abgestimmt, trotz des Plastik fühlt er sich irgendwie wertig an. Klang und Dynamik sind nochmals deutlich besser als bei meinem 3G, insbesondere der Bassbereich ist mit anständigen Kopfhörern um Klassen besser. Das Display hab´ich bis jetzt noch nicht vermisst, es erspart mir vielmehr, mir lange darüber Gedanken zu machen, welchen Song ich jetzt eigentlich hören möchte...

Gruss, teson

20. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Folks,

ich bin schwer gerührt was die iPodshuffle Auspack-Zeremonie für Kreise zieht.
    Das geht von Kommentaren von DOSlern ("krank") bis zu den vielen netten Comments und eMails - ich könnte da glatt ne eigene Seite hinter die Auspack-Zeremonie stellen…

Aber der ÜBERHAMMER aber schlechthin komt jetzt:
    da hat doch tatsächlich jemand exklusiv für mich (schnüff!)
    was in Cinema 4D gebaut! Ich gebe zu… das hat mich echt gerührt!

>
    (tiescher @ Feb 13 2005, 06:28 PM)
    hey identifix-mac-fan!

hab mir mal deine site angeschaut.
    du bist ja der totale mac-fan.
    is der shuffle gut? will mir den evtl. auch kaufen.

aber vorher hab ich mal was für dich.

http://www.c4dboard.com/index.php?act=Attach&type=post&id=7422

DER Junge ist echt gut!
    Schaut euch mal DAS hier an!
    >

Diese Seite empfehlen