Ipos reagiert nach zurücksetzten nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bagheera, 1. Februar 2005.

  1. Bagheera

    Bagheera New Member

    Hi,
    also folgendes: Ich habe gestern meinen ipod (3g) mit der apple update software (die ganz aktuelle) zurückgesetzt. Das ganze hat prima funktioniert.
    Dann habe ich via "iMod" die lautstärken limitierung aufgehoben und via itunes die ganze musik wieder draufgeshcaufelt.
    Über nacht habe ich den rechner laufen lassen und den ipod zwekcs aufladen am kabel gelassen.

    Nun wollt ich gearde den ipod an die anlage anschließen um beim frühstück musik zu hören und klicke in itunes unten rechts auf trennen. Der ipod zeigte da allerdings nicht den normalen haken "die können den ipod vom gerät trennen", sondern ging einfach aus.
    Ich bekomm das teil nun einfach nicht mehr an. Habe schon x mal auf die tasten gedrückt und auch wieder an den rechner angeschlossen (leider noch ne dose -.-). NIX passiert.

    Bitte könnt ihr mir helfen? kann doch nich ohne meinen kleinen und n neuer is atm finanziell echt nicht drin :(
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

  3. Bagheera

    Bagheera New Member

    danke schön,
    aber nachdem ich ca 5 minuten play und stop gedrückt hatte gings wieder. hatte nur in erinnerung, dass man nicht wirklich so lange drauf drücken muss O_O

    naja danke aber werd mir deinen tipp gut merken... besser man weiss es :)
     

Diese Seite empfehlen