iPos - Tracks verschwinden!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bitecore, 18. August 2006.

  1. bitecore

    bitecore New Member

    Juten Morgen und Hallo an die Community.

    Hab seit ein paar Monate einen iPod Video 60gigs. Seit ein paar Wochen ist es jetzt immer so, dass wenn ich ihn über iTunes aktualisiere und ihn dann trenne sind alle übertragenen Lieder, bis auf die die vorher schon drauf waren, plötzlich wieder weg!? Woran kann das liegen und wie bekomm ich das wieder hin?

    iTunes und iPodsoft sind beide aktuellste Version. OS ist Win XP.

    Danke
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Erster Schritt: iPod Updater starten und iPod wiederherstellen.

    zweiter Schritt: Mal genau prüfen, ob immer nur bestimmte Lieder verschwinden oder alle neu hinzugefügten. Zudem - wie ist der iPod eingestellt? Alle Titel automatisch aktualisieren oder nur bestimmte Wiedergabelisten oder manuell?

    (dritter Schritt: Mac kaufen! ;-) )
     

Diese Seite empfehlen