iPot Akkulaufzeiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bubyteph, 21. November 2002.

  1. bubyteph

    bubyteph New Member

    Hallo Leute,
    wie lange hält bei euch der Akku des iPots, bis er wieder geladen werden muss? Ich persönlich hatte den Eindruck, dass nach 30 Minuten schon Schluss ist, jetzt habe ich ihn einfach mal "durchlaufen" lassen, da funktioniert er 4 Stunden. Ist aber irgendwie immer noch ein Unterschied zu den angebliche 10 Stunden. Wirkt sich das Wechseln der Songs im täglichen Betrieb (Festplattenzugriffe) eigentlich so negativ auf die Akkulaufzeit aus?
    Vielen Dank im Voraus.
    MFg
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hast Du die Firmware 1.2 drauf? Laut den Diskussionsforen bei Apple scheint hier das Problem zu liegen. Lade Dir mal die Firmware 1.1 runter und installiere die. Ich habe das selbe gemacht und beobachte grade mal die Akkuleistung. bei mir waren es nämlich so gefühlsmäßig auch nur noch 3-4 Stunden Laufzeit und das Ganze fing so um den Dreh rum an, nachdem ich das Firmware-Update 1.2 draufgeklopft habe.
     

Diese Seite empfehlen