IPot NANO Display kaputt - was tun?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cruiser, 9. Februar 2006.

  1. cruiser

    cruiser New Member

    Hallo Leute,

    hab seit vier Monaten einen IPOD NANO. Das Display hat einen Haarriss und der NANO startet nicht mehr - defekt also. Wie das passieren konnte kann ich mir nicht erklären. Er was immer durch NANO TUBES geschützt. Die Oberfläche ist ja extrem empfindlich aber er sieht noch ganz gut aus. Aber selbst unter dem NANO TUBES Kunststoff entstehen Gebrachsspuren, ich denke das ist normal.

    Was kann ich tu? Habt Ihr Erfahrungen wegen Garantie?

    Danke für Eure Hilfe
    cruiser
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Du gehst auf die entsprechende Seite vom Apple Support und füllst dort den Antrag aus!
    Wie es dann genau weiter läuft müssen dir Andere erklären, da ich damit keine Erfahrung hab!
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Je nachdem wo du den iPod gekauft hast würde ich dort reklamieren und eine Reparatur bzw. ein Ersatzgerät einfordern.


    Gruss GU
     
  4. cruiser

    cruiser New Member

    Hallo Gu und Dr Marbuse,

    danke für Eure Tips. Hab bei Apple direkt gekauft. Das erste mal übrigens, sonst alles über Händler. Hab gestern schon im Apple Support allses ausgefüllt. Bis man da am Ende ist und den richtigen Weg gefunden hat - man o man. Oder bin ich nur zu doof?

    Bis dahin
    cruiser
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und dann darf man so ein dünnes iPödchen natürlich nicht in die Hosentaschen stecken und sich dann hinsetzen. Sonst macht's KNACK
     
  6. morty

    morty New Member

    wie kann denn ein haarriss da kommen ?
    könnte das ein bedienfehler sein oder wirklich ein produktfehler ?

    je dünner der iPod ist, je schneller kann er auch brechen, klar
    wenn ich den hinfallen lasse, dann kann einer mit FP auch defekt sein
     

Diese Seite empfehlen