iPot Tausch-Apple Service

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bubyteph, 15. Januar 2003.

  1. bubyteph

    bubyteph New Member

    Hallo Leute,
    vor ein paar Wochen hatte ich mal ein Posting bezüglioch meiner iPot Akku-Laufzeit (ca.3-4 Stunden). Leider haben alle Tips nichts gebracht und ich habe mich bei Apple gemeldet. Nach verschiedenen Telefonaten mit dem Apple Support (alle superfreundlich) ist mein iPot von DHL abgeholt worden und heute ( drei Tage später) bekam ich einen neuen iPot. Ich kann nur sagen, ein Superservice, der iPot war sieben Monate alt.

    Grüsse aus Düsseldorf
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Schöne Sache das! Reparieren kommt beim iPod (*flüster* iPod - d,d,d,) nämlich teurer als Ersetzen. Das ist anscheinend jetzt gängige Praxis bei Apple. Allerdings nur beim iPod.
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Dachte schon, iPot sei ein neues Gimmick von Apple auf THC-Basis... :)
     
  4. Singer

    Singer Active Member

  5. bubyteph

    bubyteph New Member

    Ja ja ich weiss: iPod, aber Ihr wisst ja was ich meine

    Udo
     
  6. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Du meinst wohl THC+ 1.0, oder?

    ;-))
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    iStoned
     
  8. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Wo hast Du denn da bitte angerufen? Ich brauch auch mal die Nummer gegen Kummer, finde aber auf der Apple Site nichts.

    Friedhelm
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Probier´s mal hier:

    089/996400
     
  10. SKoenig

    SKoenig New Member

    THC+ 1.2!
    1.0 gibts doch schon an den Nobelbahnhöfen Berlin-Zoo und Frankfurt HBF! ;)

    Stefan
     
  11. miserlou

    miserlou New Member

    Ob das auch bei einem über nem Jahr alten iPot geht? *hust ...*
     
  12. billy idol

    billy idol New Member

    dein ipod hustet? dann aber schnell austauschen ;-))
     
  13. bubyteph

    bubyteph New Member

    Ich würde es einfach versuchen, die Garantie gilt ja teilweise bis zu zwei Jahren, und wo ist der Unterschied zu 7 Monaten? Einfach anrufen, sind alle sehr nett.

    gruss

    Udo
     
  14. miserlou

    miserlou New Member

    Hui, ein neuer iPod wäre nett. Dann würde ich mr auch eine nette Schutzhülle kaufen. Dann sieht er länger schöner aus.

    Nach wem muss man denn fragen wenn man diese Nummer anruft?

    Grüße
     
  15. bubyteph

    bubyteph New Member

    Hallo, Du musst nach Niemandem fragen, ich glaube, bei meinen Anrufen hab' ich jedesmal mit jemandem Anderem gesprochen.

    Gruss

    Udo
     

Diese Seite empfehlen