Irak feuert Atomraketen auf Amerika

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 21. März 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was ist jetzt eigentlich? Sollten die vielen Klebebänder und Folien tatsächlich nur dem Handel helfen?
    Wo bleiben die Atomraketen Saddams, die ein großer Teil der Amerikaner so fürchtet? Sollte er sie nicht jetzt abfeuern? Hat er vielleicht gar keine? War alles nur Panikmache? Kann er gar nicht? Wo bleibt der Widerstand des gefährlichsten Mannes der Welt?

    Fragen über Fragen. Die sich manche nicht stellen.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jede Rakete besteht aus Atomen.
     
  3. Gollum

    Gollum Gast

    hoffentlich hat saddam keine bohnen gegessen. wenn der furzen muss könnte das als giftgasanschlag gelten *g*
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    << Jede Rakete besteht aus Atomen. >>

    Wo holst Du das nur immer her?

    Aber die Bushies haben vorgesorgt. Sie haben die irakischen Soldaten ja aufgefordert, die Finger von dem Zeuchs zu lassen. Ich wage mal die Prognose, daß genau das nachher als Grund verkauft wird, warum der gefährlichste Mann der Welt seine Atomraketen nicht zum Einsatz brachte.
     
  5. noah666

    noah666 New Member

    Naja, wenn er das in flaschen füllt und nach Israel bringt...
     
  6. Ja, ist genial. Atomrakete - eine Rakete, die aus Atomen besteht. Jede Rakete besteht aus Atomen.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da ich in meinem Köpfchen nur ein ganz kleines Gehirn habe bleibt da genügent Platz, um solche Dinge dort stapelweise zu lagern und bei Bedarf aus dem Mund bzw. der Tastatur fallen zu lassen...
    ;)
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    "Der Krieg ist gerecht.
    Gott schütze euch."

    Original Bush, gerade eben.



    Oh, Herr, ich habe nicht wirklich an dich geglaubt, war immer ein Zweifler, ein Flucher, der Dich beleidigt hat und Dich schimpfte. Habe oft Deine Existenz bestritten. Oh Herr, verzeih mir. Ich bin ein Sünder. Aber eine Bitte hätte ich noch. Gib mir ein Zeichen. Bitte

    Laß alle die vom Blitz beim Scheißen erschlagen, die Deinen Namen im Munde führen, wenn sie vom Krieg und von ihrer eigenen Größe sprechen.
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    >>"Der Krieg ist gerecht.
    Gott schütze euch."
    <<

    Ja - so schön einfach kann die Welt sein, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
     
  10. Russe

    Russe New Member

    Naja, wenn er das in flaschen füllt und nach Israel bringt...

    wenn das die japaner mitkriegen verkaufen sie das als potenzmittel!

    russe
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ein Mörderherz
     
  12. Scheff

    Scheff New Member

    >Laß alle die vom Blitz beim Scheißen erschlagen, die Deinen Namen im Munde führen, wenn sie vom Krieg und von ihrer eigenen Größe sprechen. <
    Das wäre dann die halbe arabische Welt.
     
  13. Gollum

    Gollum Gast

    mhhh und wenn ich jetzt nicht an gott glaube was dann?
     
  14. Der Krieg ist gerecht.
    Gott schütze euch."

    Oder wie man früher sagte:
    "DOPPELT PLUS GUT"
     
  15. noah666

    noah666 New Member

    Dann kommt Bush bestimmt mit dem Spruch, der den Rittern schon den ersten Kreutzzug versüsst hat:

    "Und willst du nicht mein Bruder sein so schlag ich dir den Schädel ein"
     
  16. ughugh

    ughugh New Member

    Eigentlich warte ich bei Bush nur noch auf ein "Gott will es!"

    Aber da ist wahrscheinlich selbst ihm klar, daß das vielleicht nicht mehr ganz Zeitgemäß ist.
     
  17. noah666

    noah666 New Member

    Die haben doch erst angefangen... gib dem Hussein doch etwas Zeit, der wartet bestimmt nur auf den richtigen Augenblick...

    ... Denn sonst würde das je bedeuten er hätte gar keine Waffen und dieser Krieg wäre ein Verbrechen... nee... der Gedanke ist zu abwegig...
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    >>Aber da ist wahrscheinlich selbst ihm klar, daß das vielleicht nicht mehr ganz Zeitgemäß ist. <<

    Probleme hat er vor allem dadurch, daß die ganzen selbsternannten Stellvertreter Gottes auf Erden auch gegen den Krieg sind.
    Selbst die religiösen Fundis denen Bush angehört, sind gegen den Krieg.
     
  19. noah666

    noah666 New Member

    Ja, denn so etwas kann man doch heutzutage viel schöner gestalten.

    Ich bin ja mal gespannt, wenn man die ersten Bilder vom "BEFREITEN BAGDAD" sieht... ist bestimmt schön, wie sich der Sonnenuntergang in den Blutlpfützen spiegelt, nur etwas gedämpft durch den Rauch der brennenden Ölfelder, die Trümmer der Paläste, Schulen, Kindergärten und Krankenhäuser bilden einen chaotischen Kontrapunkt zu den ganzen zerfetzten Zivilisten... und über allem weht, von 20 Marines an einem Fahnenmast emporgezogen, die Amerikanische Flagge....

    ... ein Foto wie aus einem Reiseprospekt...
     
  20. micky_maroni

    micky_maroni New Member

    Maiden kannst du es nicht erwarten "Millionen von toten Irakern" zu sehen?

    Was ist wenn z.b. die irakische "Armee" kapituliert oder es einen Umsturz gibt?
    Was ist dann mit deinen und Harlequins seitenlangen Postings zu dem "Massensterben" und den Bombenteppichen. Mich wundert immer wie du alles so genau vorraussiehst. Warum machen es die Amerikaner und Engländer immer anderst? Sind die einfach blauäugig oder gönnen Sie den Medien kein Blut auf dem Bildschirm?

    Stand das mit den Atomraketen und Klebeband gen Amerika im Spiegel?
    Ich habe die Klebebandstory anderst in Erinnerung :)

    schönen Tag noch
     

Diese Seite empfehlen