Irak Krieg Völkerrechtswidrig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 16. September 2004.

  1. Gollum

    Gollum Gast

    was für die "brauNEn" hier im forum....

    -->Annan bezeichnete am Donnerstag die US-geführte Invasion des Irak als "illegal". Es habe vom Uno-Sicherheitsrat keine Genehmigung für den Militärschlag gegeben. Nach der Uno-Charta, die nur vom Sicherheitsrat abgesegnete Kriege und Selbstverteidigung erlaube, sei der Irak-Krieg damit völkerrechtswidrig, sagte Annan.

    jetzt könnt ihr euch bei harle entschuldigen :party:
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    *gähn*

    is was ? ;-)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    dscharlie, was sind "braue"?

    Sind das die, die den Krieg im ehem. Jugoslawien mit deutscher Beteiligung auch für völkerrechtswidrig halten, weil ihn die UNO nicht abgenickt hat?
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    nö das sind die, die die menschenrechtsverbrecher vollquatschen wollen, bis diese vor lauter erfurcht über die rethorischen fähigkeiten aufgeben.
     
  5. Tschuldigung Harle, daß der Irak-Krieg völkerwidrig ist. Tschuldigung.
     
  6. sandretto

    sandretto Gast

    Hi, da meldet sich einer mit...
    Und tatsächlich, die ersten zwei die sich melden, fühlen sich gleich mächtig angesprochen, darunter sogar ihr "Führer". Aber das ist eine andere Geschichte.

    sandretto der ganz Böse.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und du solltest dich bei Harle für deine Umlaute entschuldigen.
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    Terrorismus auch!

    Gruß
    Klaus
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    tausche böse gegen debile.
     
  10. niuqelraH

    niuqelraH Gast

    Entschuldigung angenommen.

    .
     
  11. Macziege

    Macziege New Member

    Falsch, sondern beide bekämpfen. Außerdem hat Annan auch nicht gerade eine rühmliche Rolle in diesem Drame gespielt.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ah, die Speerspitze der proletarischen Puplizistik zeigt sich großzuegig - und hoechst einfallsreich beim Nick. :D

    Und wie immer auf der Suche nach aufgegehrenden Volksmassen. :klimper:
     
  13. Wer ist denn ditte? Majakowskij? Iljentschin Lehnin? Addis Freund im Männerwohnheim?
     
  14. Muss denn dieser reaktionäre Bückeburger Monarchist immer gleich antworten?
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vermutlich sandretto bei der Erstuermung des KaDeWe. :D
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nach der großartigen Berichterstattung und Meinungsbildung zu nuklearen Energiegewinnung hat die Welt bei mir nun entgültig den Platz des POG* eingenommen.

    Polemisch Offensichtliches Gefasel
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Tut mir ja schon selber leid - aber inzwischen ist man doch schon heilfroh, noch einem richtigen Roten zu begegnen. Bei uns gibts nur noch welche im Heimatmuseum. :)
     
  18. Ach, sandretto erstuermt das KDW, um alle Lacie-Faierwaireplatten zu zerstoeren. Das haette ich unter keinen Umstaenden gedacht.
     
  19. "Tut mir ja schon selber leid - aber inzwischen ist man doch schon heilfroh, noch einem richtigen Roten zu begegnen."

    Ja, überall nur Neos und Postis: Neonationalisten, Post-Kommunisten. Nichts ist mehr original. Stalin existiert nur noch auf Zigarettenpackungen als Nostalgie-Etikett. Hitler und Moussolini auf italienischen Weinetiketten.
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schnickschnack - Stalin lebt. :D
     

Diese Seite empfehlen