Iran: Tod und Ehemann kommen mit 10

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von holzmichel, 7. September 2004.

1. holzmichel

holzmichel New Member

ich habe gerade folgendes gelesen:

"...Nach iranischem Recht jedenfalls war Ateghe Radschabi voll straffähig. Das iranische Recht orientiert sich hier an der Scharia, nach der ein neunjähriges Mädchen heiratsfähig und damit auch strafbar ist.
    Das offizielle Heiratsalter ist erst vor kurzem, nach zähem Ringen zwischen Reformern und Konservativen, von neun auf zehn Jahre erhöht worden.
    Auch für die Erhöhung des Mindestalters für die Todesstrafe auf achtzehn Jahre wurde gekämpft..."

das steht aber nicht im "Islamisten-Boten" sondern in der "Süddeutschen Zeitung"! :wuerg:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/970/37933/

lest auch hier:

http://www.henryk-broder.de/html/tagebuch.html?a=1

noch Fragen?

:rolleyes:

2. Usires

Usires New Member

Ja: Würdest du beim nächsten Mal eine andere Überschrift wählen? Ist ja widerlich...

:wuerg:

3. kopfschlächter

kopfschlächter New Member

Holzkopf wo steht in der süddeutschen" kinder: erst ficken dann hängen?"

Was bist du für ein Dummschwätzer?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei allem Verständnis für deine Empörung - es nimmt sie dir kaum jemand bei dieser bescheuerten Überschrift ab.

P.S. @ Vorredner: sorry, ich wollte nicht nachplappern. Ihr wart einfach schneller...

5. holzmichel

holzmichel New Member

ok, mach ich gerne: habt ihr Vorschläge?

6. kopfschlächter

Solltest du gar mich meinen, ich habe eine frage gestellt. Werden Fragen reglementiert? Empörung sieht bei mir anderst aus.

7. macixus

Ich meine nicht dich. Und mein angehängtes P.S. sagt das hoffentlich auch deutlich genug aus.

8. Usires

Usires New Member

Iran: Tod und Ehemann kommen mit 10

Zum Beispiel...

9. kopfschlächter

Entschuldigung das war mein Fehler. Huschig gelesen, nach Hinweis nochmals gelesen und verstanden dass Holzkopf gemeint war.

10. holzmichel

holzmichel New Member

sehr gut, aber ich stelle gerade fest den Titel nicht ändern zu können...:embar:

könnt ihr das vielleicht?

11. kopfschlächter

Nein! das wäre ja noch schöner.

12. macixus

"Unkeusch" - Steinigen oder Hängen?!?

Das ist mein Vorschlag. Du selbst kannst die Überschrift allerdings nicht ändern. Also bitte den Usires drum, er ist eh grade hier.

13. Usires

Usires New Member

Fettich! :cool:

14. holzmichel

holzmichel New Member

danke!:klimper:

so, nach meinem kleinen Formfehler jetzt bitte zum Thema...:sabber:

15. kopfschlächter

Mein Vorschlag ist stehen lassen. Sonst stehen in der Reihenfolge die Posting idiotisch da. Der Mann hat ihn auf seinen Fehler hingewiesen, das sollte reichen.

16. thorzzzten

thorzzzten New Member

EDIT

posting ginge nun am thema bzw. an der folgenden diskussion über die 'zensurigen' und angebrachten eingriffe des webmasters vorbei
    :cool:

17. kopfschlächter

Dacht ich mir, dass auf die Hirnlosigkeit eines Posters und auf Zuruf sofort regiert wird. Wen interesssiert schon die nachfolgenden Poster.

Gewohnter Aktionismus von dem Mann.

18. holzmichel

holzmichel New Member

ach, ist das hier etwa ein Meta-Forum?

diskutiert man hier nur noch über Formalien anstatt Inhalte?

19. macixus

Sehe ich anders.

- So ein Threadtitel macht uns mit dem Mitwettbewerber verwechselbar. :cool:

- Unsere Postings stehen tatsächlich idiotisch da.

- Wenn ich die Originalüberschrift noch wüsste, täte ich sie hier für die Historiker hinschreiben.

Also: wenn du sie noch weißt, kannst du sie ja in deinem ersten Posting oben noch einfügen.

20. kopfschlächter

Ich habe keine Lust mit dir über ficken im zusammenhang mit hängen zu diskutieren.

Diese Seite empfehlen