IRC-Chat Frage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ascii, 6. Juli 2006.

  1. ascii

    ascii one more thing

    Hallo erstmal in die Runde!

    Bin sozusagen ganz frisch hier. Existiert für euer Forum eigentlich noch ein IRC Chat zum Small Talk oder ist der schon Geschichte?
     
  2. mgrasek100

    mgrasek100 New Member

    Ich weiss zwar nicht was das ist aber es excistiert für den Mac generel nicht viel zum chatten.
    Ich kann nur jedem aus eigener Erfahrunge den neuen yahoo Messenger in der BEta 3.0 empfehlen, Yahoo ist einer der wenigen die wenigstens versuchen für Macs noch weiterzu entwickeln, ICQ ist bei Mac noch bei 2003 stehengeblieben und MSN sowie ICQ überewachen ja.

    MSN ist soweit ich weiss von MS und ich würde nen Monopolisten oder annähernden nicht mehr unterstützen.
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    IRC weiss ich nicht, aber es gibt einen Chatraum über iChat "macwelt". Ist aber nie jemand drin :pirat:
     
  4. ascii

    ascii one more thing

    Schade eigentlich. Ich hatte hier irgendwo mal gelesen dass es wohl auf irc.freenode.de nen Raum für macwelt gab aber der scheint nichtmehr aktiv zu sein und wie Du schon sagtest Lila im iChat ist irgendwie nie einer drin. Chatte halt gern und es gibt kaum Anlaufpunkte für Chatwillige Mac-User.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen