IRC Client bzw. Chat für OS X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacGyver, 9. Mai 2002.

  1. MacGyver

    MacGyver New Member

    Hallo Mac Gemeinde,

    ich habe gestern mal bei Versiontracker einen IRC Client für OS X gesucht aber nix gefunden.

    Auf dem PC hatte ich immer MIRC ...allerdings gibt es das nicht für PPC ! :(

    Wäre dankbar, wenn mir jemand ein gutes Programm nennt! (Freeware)

    Mac Gyver

    PS: Oder vielleicht ein Chatprogramm, wo eine große Mac Gemeinde vertreten ist ?! (weltweit)
     
  2. Zebra

    Zebra New Member

    Hi,

    es gibt den Klassiker ircle. Ist mir auf meinem kleinen 12" iBook aber zu unübersichtlich. Ich benutze AthenaIRC 1.7.1

    Beide müsstest Du bei Versiontracker finden

    Viele Grüße vom Zebra
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    da gibts noch adium und dann die tools die mehrere dienste händeln können wie fire oder proteus. dann gibts noch ixq und icy juice dioe sind nur für icq. gibt es alles bei vt.
     

Diese Seite empfehlen