irc für mac - woher?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skiller, 5. Februar 2001.

  1. skiller

    skiller New Member

    hi leute!

    wo habt ihr alle eure mac-versionen von irc her? da könnte mir doch sicher mal einer ne url nennen?!? danke, ihr seid cool!

    cu dirk
     
  2. eman

    eman New Member

  3. tina

    tina New Member

    du findest das irc chatt programm (shareware) ircle bei:

    http://www.ircle.com

    lad dir die version 3.04 runter.

    gruß tina
     
  4. skiller

    skiller New Member

    hi tina
    erstmal danke. aber das KOSTET JA WAS!!! icq ist (oder war) doch auch umsonst! außerdem ist es erstmal sehr entmutigend, so viel platz für kontaktleute zu haben und keine kontaktleute...
    vielleicht kommt noch was dazu, cu dirk
     
  5. tina

    tina New Member

    ircle ist shareware, d.h. man kann erst testen und sollte es dann irgendwann bezahlen. außerdem kostet es ja nicht die welt. wenn du abends ins kino gehst biste mehr geld los.

    der chanell ist nicht immer besetzt, die meisten von uns sind am arbeiten. guck halt mal abends vorbeit.
    tina
     
  6. eman

    eman New Member

    SmIRCLe ist für umme....
     
  7. eman

    eman New Member

  8. tina

    tina New Member

    und gibts wo??
     
  9. eman

    eman New Member

  10. eman

    eman New Member

    siehe weiter oben (ps. ircle ist aber besser)
     
  11. skiller

    skiller New Member

    hi tina,
    in meiner natur als schüler würde ich das geld trotzdem eher fürs kino ausgeben - aber emans vorschlag werd ich mir anschauen.
    cu dirk
     
  12. skiller

    skiller New Member

    hi eman,
    kann ich mit smircle (oder wie immer das heisst) die selben channels besuchen? dann hol ich mir das auf jeden fall...
    cu dirk
     
  13. tina

    tina New Member

    natürlich, würde ich acu an deiner stelle. deswegen ist ircle shareware!

    shareware programme werden meist von leuten produziert, die eher geben als nehmen.

    kein mensch sagt was, wenn du nicht zahlen kannst. dafür gibt es leute, wie z.b ich, die ircle bezahlen, weil sie keine schüler mehr sind!!!

    eine art der ausgleichenden gerechtigkeit.
    wenn du es eines tages zahlen kannst, dann tu es, der entwickler freut sich.
    hat ihn viel müh und arbeit gekostet!!

    tina
     
  14. tina

    tina New Member

    wenn du es schaffst uns im channel zu besuchen, umso besser.

    poste doch wenn es klappt! für andere!
    gruss
    tina
     
  15. eman

    eman New Member

    Hi skiller,
    klar kannst Du. Alle anderen chans auch....ist ein ganz normaler irc-client.
     
  16. skiller

    skiller New Member

    hi tina,
    kann ich bestens verstehen: bin amateur-programmierer und hab grade mein erstes "produkt" :) beim apple-products-catalog angemeldet. allerdings als freeware. composer heists.
    cu dirk
     
  17. skiller

    skiller New Member

    na klar: englisch. gibts da auch nen deutschen channel? wo seid ihr denn so?
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    hi

    irgendwie mag mein ie 5.5 irc nicht runterladen.!?

    charly

    der das noch vor dem we schaft
     
  19. tina

    tina New Member

    hi dirk,
    ich finde so leute wie dich toll, die diese kleinen programme schreiben, die einem das arbeiten erleichtern.

    herzlichen glückwunsch zum 1. product!

    tina
     
  20. tina

    tina New Member

    hi wir sind bei:
    server: irc.netcologne.de
    port: 6667
    3dnet
    channel: #apple-world

    cu

    tina
     

Diese Seite empfehlen