irda und jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robi666, 1. Oktober 2002.

  1. newcastle

    newcastle New Member

    Hallo, wäre evtl. ganz wichtig zu wissen welche Felermeldungen und welche Handy´s?
    Gruß newcastle
     
  2. robi666

    robi666 New Member

    seit ich 10.2 installiert habe kann ich mich mit handy über irda nicht mehr einwählen. es gibt zwei verschiedene fehlermeldunen, je nach dem welches telefon ich benutze. hat jemand einen tip?
     
  3. robi666

    robi666 New Member

    bei s45 kein script vorhanden, bei s 35 keine extra meldung sonder nur prüfen sie ihre verbindungseinstellungen. die einstellungen und die telefone sind aber die gleichen die es unter 10.0 noch gut getan haben.
     
  4. newcastle

    newcastle New Member

    Hast du das alte System noch irgendwo greifbar? Dann kannst du ja die alten Modemscripte kopieren und unter Jaguar in den Modemscript-Ordner schmeißen. Es müssten auch System9er funktionieren.
     
  5. robi666

    robi666 New Member

    ja die habe ich noch. wo liegen die scripte denn auf der cd und in welchen ordner muss ich sie installieren? danke für deine hilfe
     
  6. newcastle

    newcastle New Member

    Versuchs mal mit dieser Seite: http://www.axel-findling.de/sh888_s25/
    Scheint alles ausführlich beschrieben. Der Ort wo die Scripte hin müssen ist folgender Pfad: Mac HD>Library>Modem Scripts
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß newcastle
     
  7. newcastle

    newcastle New Member

  8. robi666

    robi666 New Member

    ja hat geklappt, vielen dank

    robert
     

Diese Seite empfehlen