Irgendein MacFixIt.com-Pro-Subscriber hier?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von oli2000, 21. Juni 2005.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Seit der Installation von 10.4 auf einem ollen G4/400 fährt die Kiste nicht mehr hoch. Ursache ist eine Adaptec 2930-SCSI-Karte, die es bis Tiger eigentlich immer gut gemacht hat.

    Bei macfixit.com scheint das Problem besprochen worden zu sein. Bis „A workaround, …“ kann man lesen, danach gehts nur für Bezahler weiter. Ich habe aber keine Lust, für einen Workaround 30 $ hinzublättern, so verzweifelt ist die Lage nicht.

    Kann mir einer weiterhelfen? Der dritte Artikel von oben ist es:
    http://www.macfixit.com/search.php?...rch&type=stories&keyType=all&platform=Mac+OSX
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Hi oli,

    das letzte Posting auf dieser Seite müßte Dir weiterhelfen können.

    Gruß,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen