Irgendeiner muss ja den Anfang machen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von printecki, 31. Mai 2005.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

    ich verabschiede mich hiermit aus dem Small-Talk-Brett!

    Warum, muss ich wohl kaum erläutern.

    Die was weiss ich wievielen Forums-Mitglieder, die hier eigentlich nur nett miteinander plaudern wollen - ja, zu denen gehöre ich.

    Deshalb meine freundliche Bitte an einen von eben diesen, sollte wider Erwarten in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten hier wieder ein normaler Small-Talk stattfinden, schicke man/frau mir eine PN.

    Und tschüss (auch wenn's ein bisschen weh tut).
     
  2. akiem

    akiem New Member

    naja jetzt warte halt 3-4 tage. vielleicht kommt die bilderfunktion wieder, dann hat sich alles ruckzuck beruhigt und gut is.

    bis bald :)
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    es geht eine träne auf reisen ... :D :cry:
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    1. Tu es nicht! Denn damit steigt nur der Deppenanteil schon wieder um ein paar Zehntelprozent und noch mehr nicht-Deppen geben entnervt auf, bis schliesslich die Deppen mit sich alleine sind, was offenbar der Zweck ihrer schwachköpfigen Aktionen hier ist.

    2. Die gute alte Ignorier-Liste hilft, alle "nicht netten Forums-Mitglieder" aussen vor zu lassen. Und schon hat man für sich persönlich Ruhe&Frieden.

    Ciao, Maximilian
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    gib mir bitte mal einen tip wer nett ist und wer nicht. falls möglich mit begründung.
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    >> "Hyperraum und schlafende Energiereserve - sofortiger Rücksturz zur Erde!"
    (Generalin Lydia van Dyke, Kommandantin der Hydra) <<

    Oh, noch ein Freund der "Raumpatrouille.

    :O
     

    Anhänge:

  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ja, immer schon :nicken: !
    Ich halte sogar noch das Raumpatrouille-Quartett in Ehren, das mir damals meine Oma geschenkt hat. Niemals würde ich es auf eBay verticken, so wie dieder hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9176&item=5201473777&rd=1

    > aoxomoxoa: gib mir bitte mal einen tip wer nett ist und wer nicht. falls möglich mit begründung.

    Oh nein, so einfach geht es nicht! Aber wie Du siehst, bist Du noch nicht auf meiner Ignorier-Liste gelandet...

    Ciao, Maximilian
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

    Hi printecki,

    mach ich gerne. Schade das Du aufgibst. Hat irgendetwas von „Nichtwählen-Gehen“. Deshalb schaue ich standhaft immer mal wieder rein, um nachzuschauen, ob wieder Verstand eingekehrt ist.

    Solltest Du am Samstag Zeit und Lust haben: www.sureth.de
    Ich gebe einen Cappu und ein Wurstbrot aus.

    Gruß, Stefan
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    freu

    ... wieso sagt mir keiner dass ich tipp falsch geschrieben habe :boese:
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Weil es vielleicht doch eine Mehrheit gibt, die noch nicht jede Hoffnung auf eine baldige Rücknahme der drecksverreckten Rechtschreibreform aufgegeben hat?
    Spätestens im September muss der Scheiss weg, denn dann kommt unser Kind in die Schule, und ich will nicht, daß sie dem solch einen hirnverbrannten Schwachsinn beibringen.

    Ciao, Maximilian
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die nackte Angst ... :crazy:
     
  12. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

  13. macfux

    macfux New Member

    Jaja, das war doch das "Orchester Peter Thomas" oder???
     
  14. Kate

    Kate New Member

    War's nicht Admiral van Dyke??? Und das Bild tut ihr Unrecht. Im Film sieht sie viel besser aus, so ein bischen herb aber attraktiv wie sonstwas...oder ist das bei mir nur Nostalgie?
     
  15. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    1. Wenn die Serie nur ein bischen länger gedauert hätte ... :cry: ... vielleicht wäre sie dann in den verdienten Admiralsrang befördert worden ... aber so hat's halt leider nur zum General gereicht: http://www.orionspace.de/ww/de/pub/logbuecher/beamtenschaft/lydia_van_dyke.htm

    (Auf dieser Seite gibts übrigens ganz tolle Orion-Bastelbögen zum Herunterladen, Ausdrucken und Zusammenkleben, wenn der Nachwuchs sich am Wochenende mal langweilt!)

    2. Da hast Du recht. Lydia ist die beste von allen, ganz ohen Nostalgie. Und ober-super-cool dazu. Wenn sie 10 (oder 20?) Jahre jünger wäre, dann könnte man sie sich gut in einem Tarrantino-Film vorstellen.

    ciao, Maximilian
     
  16. Kate

    Kate New Member

    Aha, also doch General.

    Wenn das heute nochmal als Holywoodproduktion gedreht werden würde müsste Angelina Jolie den Part machen, oder so....

    Bei den Jungs hat mir ja der Geheimdienstchef immer gut gefallen. Der war so "stählern", graumeliert, ein bischen Scherge, ein bischen Caesar und Graue Eminenz. :cool:

    Die Serie kenn ich ja nur als Wiederholung, aber es wär mal wieder Zeit dafür sie wieder zu wiederholen.... :)
     
  17. Kate

    Kate New Member

    Sollen wir jetzt eine PM schicken, oder noch warten? Meine Mitbewohnerin und ich haben mal übers Wochenende auf eine Krabbelgruppe* aufgepasst, das war viel viel härter als hier.



    *das war ein Schicksalsschlag und keine neue berufliche Orientierung, fragt nicht wie's kam
     
  18. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    1. Die würde wohl eher die Tamara spielen, für die Generalin ist sie doch noch ein bischen zu jung.

    2. Oberst Villa heisst er. Der Mann, der im Hintergrund die Fäden zieht und nach aussen den Befehlsempfänger spielt.

    3. Unbedingt die DVDs kaufen! Wir schauen alle paar Wochen mal eine Folge an, dann wiederholt es sich immerhin zweimal im Jahr!

    ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen