Irgendjemand Erfahrung mit Amiga-Emu?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dottore, 3. Dezember 2000.

  1. dottore

    dottore Gast

    Verfügt irgendwer über Erfahrung mit dem amigaemulator UAE für den Mac. Die Windowsversion lief auf meinem alten Rechner ganz passabel, war aber (alter Rechner!) ziemlich langsam.
    Die Mac-Version kriege ich jetzt nicht ans Laufen. Kickrom und ADF-Roms habe ich aus Amigazeiten mit hinüberretten können, aber nach Einstellen der Konfigurationen schaltet mein Mac (Cube) kurz die Auflösung um und springt dann sofort wieder zum Standard-OS-Screen zurück, ohne weitere Erklärung. Irgendwelche Ideen???
     
  2. chris

    chris New Member

    hast du schon versucht, die speicherzuteilung zu erhöhen, oder VOR dem start auf geringere auflösung/farbtiefe zu schalten?
    ist nur geraten.
    frage: könntest du mir eventuell die roms vorbeimailen? ich wollte uae auch schon seit längerem ausprobieren, hab aber im netz nirgends ein kickrom gefunden. danke!

    macprediger@gmx.at
     

Diese Seite empfehlen