irgendwann sollte man

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 6. Oktober 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ins Bett gehen.


    Was ich jetzt tun werde.
    N8
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    schlaf gut, träum süss,
    mach in`s bettchen kein
    GEMÜS`!


    ;)
     
  3. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Immi, geh bitte schlafen. Der Hund liegt schließlich auch schon auf seiner schönen, weißen Decke und wartet darauf, daß du dich endlich auf dein improvisiertes Bettechen zur Ruhe legst.

    Hast du denn Aussichten auf eine richtige Wohnung?
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was hast du eigentlich für Probleme, Herr Nekromantikerin?
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sie/er mag Necs Romatik, vor allem die mit den Nadeln.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Meine Vermutungen gehen eher in Richtung Profilneurose. Der Herr immi eignet sich allenthalben vorzüglich zum Projezieren.
    :cool:
     
  7. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Convenant muss mich entweder nicht verstehen, oder hatte einen schlechten Tag.

    Ich mag den Immi einfach gerne und mag selbst auch gerne kleine Sticheleien :)
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dann nehm’ ich alles zurück und behaupte frech das Gegenteil.
     
  9. immi666

    immi666 New Member



    nee...
    :(
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wer wird denn soo einem eine Wohnung geben.

    Da könnte man ja gleich an Honka vermieten:party:
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Who the f**k is Honka?
     
  12. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Wenn er die Praktikantin mitbringt könnte er gerne die Zeit lang bei mir wohnen :) Ist nur ein bisschen weit von Bonn aus jeden Tag da hoch zu fahren...
     
  13. immi666

    immi666 New Member



    trotzdem danke für das angebot
    (bist ja nur geil auf die praktise...)!


    ;) :)
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hei, wenn Du die Praktikantin mitbringst, kannst Du auch hier wohnen. Einstweilen kannst sie ja schon mal vorbei schicken, damit sie die Bude in Augenschein nehmen kann.

    Gibt´s eigentlich ein Bild von ihr?
     
  15. immi666

    immi666 New Member


    wird im laufe des nachmittags geliefert...
    :)
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und ihre kleinen Ti**en. Sind das eher so Mäusefäustchen oder eher Zierkirschen?





    Ich frag ja nur...
     
  17. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Je mehr ich drüber nachdenke, desto lieber hätte ich meine eigene Praktikantin. Ein Gewerbe habe ich sogar noch angemeldet. Muß man für eine Praktikantin was zahlen? (ich meine jetzt für die tatsächliche Arbeit! Wirklich!)
     
  18. immi666

    immi666 New Member


    du hast ein GEWERBE?
    kuhl! lass dir KAFFEE kochen, lass
    den MÜLL raustragen, tätschel ab & zu
    den AR***...


    ;)
     
  19. Hodscha

    Hodscha New Member

    tja das ist so eine sache.
    normalerweise kann eine praktikant/in nicht erwarten, dass sie geld bekommt und mir sind auch fälle bekannt, in denen studenten 4 wochen oder sogar 12 wochen ein praktikum absolviert haben und keinen cent gesehen haben.
    andere unternehmen zahlen 600 euro für ein 4 wöchtiges praktikum.
    es gibt also keine verpflichtung geld zu zahlen.

    nurbei praktikanten/in aus dem ausland,sprich sie kommen extra wegen dem praktikum nach deutschland, bist du verpflichtet ihnen geld zu zahlen.
     
  20. Hodscha

    Hodscha New Member

    :party:
     

Diese Seite empfehlen