irgendwas hat usires gedreht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 23. Dezember 2003.

1. curious

curious New Member

das immer sein GIGA thread oben steht...

oder irre ich mich...(schon zigMal den cache geleert)

2. suj

suj sammelt pixel.

der Usires kann sowas ;)

3. curious

curious New Member

...sieht so aus...Frag mich im welchen Outfit Usires bei Giga erscheint, vielleicht braucht er noch ein paar Fashion Tips he,he...

4. macNick

macNick Rückkehrer

Wieso? Die anderen Kids bei GIGA sehen doch auch aus wie Kraut & Rüben.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ach Neeeeeeeee

Ich kann mich noch an jemand erinnern für den es ein großes Problem war mal in nen richtigen Anzug zu steigen. ;-)

6. ughugh

ughugh New Member

Ich schlage rotes Jacket, senffarbene, knallenge Hose und ein paar Stiefel vor.

7. curious

curious New Member

das hat macixus behauptet...ich verlange Beweise...

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=83986

8. curious

curious New Member

ein 'MS' sucks' T-Shirt wär auch nicht schlecht

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>das hat macixus behauptet...ich verlange Beweise... >>

----
    Ich speichere keine Forumsthreads um sie wie "Kai aus der Kiste zu zaubern".

-
    in fact: Nick hat sich im Sommer ,irgendwann, beraten lassen, was er denn zu ner Hochzeit anziehen soll.

Und da ist es ihm doch etwas schwer gefallen, sich der Tatsache bewußt zu werden, das irgendwann der Punkt gekommen ist, an dem jeder Mann einen juten Anzug mit Krawatte ect, anziehen muß.

10. macNick

macNick Rückkehrer

Ganz so war es nicht: Dass es ein Anzug sein muss, war mir auch ohne Beratung klar. Ich hatte bloß rumgejammert, weil ich mit dem Kauf des Teils einen unerwünschten Ernst des Lebens am Horizont aufziehen sah. Mittlerweile weiß ich, dass der Anzug klasse aussieht und der gefürchtete Ernst ausgeblieben ist.

Wir erinnern uns hier...

Diese Seite empfehlen