irgendwer weisz doch sicher rat?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wilcman, 21. August 2001.

1. wilcman

wilcman New Member

also noch mal:
    hatte urspruenglich OS9.04(deutsche version) auf meinem rechner installiert;die programme mit denen ich so arbeite:flash,director,dreamweaver,logicaudio und natuerlich photoshop(alles saubere software von promo bzw. magazinCD`s-bin student).hab mir dann das systemupdate auf OS 9.1 gezogen(von apple.de) und da hat der stress angefangen.alles laeuft prima so wie bisher,blosz wenn ich photoshop 6.01 starten will,geht bei ihm(G4)das folgende ab:
    plug ins werden gescannt,initialisierung,die grafische benutzeroberflaeche beginnt gerade zu erscheinen,dann steht da noch sorting font list und zwei secunden drauf bekomm ich diese fehlermeldung:unable to continue because of a hardware or system error.sorry,but this error is unrecoverable!-und das mit einem dreifachen akkustischem warnsignal!
    hab photoshop inzwischen schon geloescht und neu installiert(auch die plug ins und prefs),aber es hat furchtbarer weise nichts geholfen.was kann ich tun,wer kann mir helfen(bitte,bitte!) und ueberhaupt,was will mir diese boesartige fehlermeldung eigentlich sagen(system oder hardware?!?).mighty compufreaks,please save me!
    vielen herzlichen im voraus,danke ganz lieb

2. MacELCH

MacELCH New Member

Versuch mal einen Neustart mit Apfel Alt P+R und schau mal ob er dann immernoch den Fehler bringt.

Gruss

MacELCH

3. wilcman

wilcman New Member

sorry aber mit apfel/alt/p/r gleichzeitig gedrueckt geht bei mir gar nix.oder meinst ich soll ihn neustarten und dann waehrenddessen die vier tasten gedrueckt halten?

4. wilcman

wilcman New Member