Irgendwie, Irgendwo, Irgendwa

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 9. Oktober 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    nn fängt die zukunft an, ich warte nicht mehr lang. wo bleibt die dell dose? technik wird aus mut gemacht, ich sause richtung unentlichkeit Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Gröhnemeier, Westernhagen oder F.J. Degenhard ?
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Jetzt hat es ihn aber wirklich erwischt, der DELLianische Virus nimmt erschreckende Formen an, Arzt, Psychologe gefällig?
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Jahahaahaahaaa, wenn der Senator erzählt....*g*
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    He, Väterchen Franz, spiel nicht mit den Schmuddelkindern. (charly68Dell)
    Gruß 2112 (darf keine Yahoo-Links mehr linken)
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    UPS
    Uns Passiert Sowas.
     
  7. maccie

    maccie New Member

    ....das ist der, dem das ganze Wackelsteiner Ländchen gehört.....
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Unbekannte Pakete nach Spanien
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Genau, geh doch in die Oberstadt und machs wie Deine Brüder. :)
    Gruß 2112 (darf keine Yahoo-Links mehr linken)
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    dat is von NENA *gg* kulturbanaussen ihr
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Grrrrrrrrööööööööööööööööööööööööööööööööööö
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.
    Ups - würg.
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Warum ziehst Du nicht nach DELLMENHORST da bist Du näher dran. :)
    Gruß 2112 (darf keine Yahoo-Links mehr linken)
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Nena ud DELL-DOSe, das paßt wie die Axt zum Paket *g*
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    jaulllll der war gut dellmenhorst. sollte ich mal überlegen.
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    nena hat auch dell JAWOHL !!!
     
  16. thesky

    thesky New Member

    Tja schade, daß die DELL-DOSE schon veraltet ist, wenn du gerade beim Auspacken bist ;-)) Ich würd schonmal übers Aufrüsten nachdenken. Es gibt bestimmt schon ne viiieeeel schnellere Graphikkarte. Naja, vielleicht solltest du doch erst die Startprobleme lösen, die man bei DOSen so in den ersten zwei drei Monaten hat *gg*

    thesky (jj)
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    tja bei apple doch nicht anders, schau nur ins x forum was da für probleme gibt. dann schau in mein profil. hab mit win beruflich zu tun. da mach ich mir keine sorgen das da mal nix klappt.
     

Diese Seite empfehlen