irgendwie irgendwo irgendwann

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Duc916, 22. Juli 2003.

  1. Duc916

    Duc916 New Member

    gib mir die Hand
    ich bau dir ein Schloß aus Sand




    Dieser Thread ist absolut sinnfrei
    und ich hoffe, daß er genauso behandelt wird
    ;) ;)
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Iih, nene, äh, ich meinte Nena ...
     
  3. Duc916

    Duc916 New Member

    neni
    nene
    neno
    nena
    ist aber trotzdem ein nettes Lied
    ;)
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber jetzt steht ein geändert am ... darunter!
     
  5. Duc916

    Duc916 New Member

    wo?
    entweder werde ich langsam blind
    oder aber du neigst zu Hallos ;)

    Nachtrag
    oder meist du das Lied
    das hat sich schon geändert ;)
    aber das Original ist besser!!!!!
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So eine Unverschämtheit, ich glaube ich muss dem Programmierer dieser Software die eine oder andere Fensterscheibe einwerfen!

    Äh, und was sind eigentlich Hallos?
     
  7. Duc916

    Duc916 New Member

    Die frage meinst du jetzt nicht ernst, oder?
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber, aber ...
    ;)
     
  9. Duc916

    Duc916 New Member

    obwohl, ich glaube da ist ein "l" zuviel
    vielleicht kann ich das gegen das eben gekaufte "u" eintauschen
    Halos sieht doch deutlich besser aus ;)
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Obgleich selbiges dann eher von Lichthof kommt bin ich auch dieser Meinung - hier sollte Aesthetik vor Ortographie gelten. Gerade bei solcherlei subjektiven Wahrnehmungen.
     
  11. Duc916

    Duc916 New Member

    das L von Lichthof war schon richtig
    wenn du aber richtige Halos haben willst solltest du noch die Buchstaben s und d ahängen.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na so etwas, will mir hier etwa jemand etwas über ein Derivat des Mutterkorns erzählen? In meinem Alter hat man sich noch schlau gemacht, ehe es ans Konsumieren ging. Da musste zunächst Walter Benjamins Haschisch in Marseille gelesen werden, ehe überhaupt nur an den Erwerb psychotroper Pflanzenwirstoffe gedacht werden durfte!
    ;)
     
  13. Duc916

    Duc916 New Member

    na so alt bist nun auch wieder nicht ;)
    Ich denke mal so ungefähr 30.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bin 29! Schon eine ganze weile ... ;)
     
  15. Duc916

    Duc916 New Member

    das sagen sie alle ;)
    obwohl, sowas kenne ich eigendlich nur von einigen Frauen
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Meine Oma hat mich erst neulich daran erinnert, dass ich bereits 35 bin. Zuvor hab ich meiner Tante erzählt ich wäre 32. Und das Schlimme, ich war selbst davon überzeugt ... :eek:
     
  17. Duc916

    Duc916 New Member

    ich fass es ja nicht
    da bist du ja ein paar Tage (wenn auch nur wenige ;)) älter als ich.
    Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht
    aber so kann man sich irren ;)
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    nun, ich hab' dich nun auf etwas über 30 geschätzt, noch frisch im Kopf das Bild als die Jugend zu Grabe getragen wurde ...
     
  19. Duc916

    Duc916 New Member

    die Zeit als ich die Jugend zu Grabe getragen habe ist leider schon lange her
    in den letzten Jahren geht es richtig heftig ab, leider selten im positiven Sinn
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, doch so schlimm?
     

Diese Seite empfehlen