Irgendwie schon geil ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apoc7, 16. Mai 2001.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    also jetzt spiele ich seit Stunden mit X rum.

    Ein paar programme geKilled und sonst macht es mächtig spaß.

    nur die englische Rechtschreibkorrektur bei OmniWeb stört ;-)

    Da hat Apple doch was ganz anständige sgemacht :)

    (nur noch ein bißchen langsam :-(
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Aplaudier !
     
  3. moep

    moep New Member

    Langsam ist relativ. Wenn Du Dir andere Oberflächen mal im Betrieb anschaust, z.B. den KDE oder GNOME in LINUX-Distris, dann kannst Du das eigentlich nicht mehr behaupten.
    Egal, schneller ist auf jeden Fall keine schlechte Sache.
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    du musst auch den turbo einschalten *g*
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    Du meinst doch nicht etwa diese beschissenen Knöpfe, womit man von sagen wir mal 8 auf 25 MHz schalten konnte...*hauwegvorlachen*

    Stumpf.

    Mein Vater hat jetzt das Problem, das ihm der PC am Start sagt, dass seine CPU nicht installiert sei ;-$

    Ich hab´ ihm gleich gesagt, dass er sich n´ Mac kaufen soll. ich hab´es ihm ja vorgemacht.

    Aber ich sage immer: Die Leute wollen´s ja nicht anders......
     

Diese Seite empfehlen