Irgendwie sind Geburtstage...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 19. Oktober 2004.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ...auch nicht so toll.

    Meine Frau läuft den ganzen Tag mit dem Telefon rum und bekommt ständig Anrufe. Geht mir ja auch so am Geburtstag. Aber toll ist das gerade nicht. Das beste ist wirklich, man verp... sich.

    Wie seht Ihr das? Ist der Geburtstag bei Euch wenigstens ein schöner Tag?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Das hält jung!
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, ist er.

    Seit ein paar Jahren gibt es in meinem Familien- und Freundeskreis eine mehrbändige Abmachung (kurz: "Geburtstagstatuten" genannt), nach der es nur erlaubt ist, in der Zeit von 10 - 15 Uhr anzurufen. Danach droht die Enthauptung durch den Jubilar höchstpersönlich! Das klappt inzwischen mit ein paar "Ausreißern" (deren Köpfe inzwischen im hiesigen Heimatmuseum in einer Vitrine stehen) ganz erfreulich gut.

    Daneben ist in meinem Familien- und Freundeskreis hinreichend bekannt, dass ich noch zu den "alten" Telefonierern gehöre, denen der Grundsatz "Fasse dich kurz!" in Fleisch und Blut übergegangen ist. Da kommen die Anrufer lieber persönlich vorbei und kriegen hier was zu essen und zu trinken und zu lachen.
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    ich bin immer totaaaaal im stress, weil zum geburtstag meine eltern kommen, und da muss ich vorher immer putzen.
    Wäh!
    Ich meine so richtig putzen. Mutti-kann-die-brille-ruhig-auflassen-sauber putzen.
    Und was ist? Irgendwas findet sie doch immer.
    Aber sonst finde ich geburtstage ganz lustig.
    Außer den tag darauf: da muss ich dann wieder putzen.
    :crazy:
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member

    dann kann man sich immer selbst geschenke machen :cool:
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hört sich gut an, muß ich was von umsetzen. Meine Frau ist ebenfalls dafür, diese fragmentierten Tage zu defragmentieren.
     

Diese Seite empfehlen