Irgendwie stellt man sich unter Römerforum was anderes vor ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 25. Juni 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    http://www.roemerforum.com/index.php

    Ich habe neulich nach einem Wort gegoogelt – ich glaube es war zuzeln – und kam in dieses Forum. Da ich mich für die alten Römer interessiere dachte ich ..., merkte aber schnell meinen Irrtum.

    :crazy:
     
  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Naja, jeder Kranke braucht seinen Raum.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Recht wenig Gesunde auf der Welt.
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Am meisten staune ich immer darüber, was derart viele Menschen unter "sich amüsieren" verstehen. Für mich eher eine Vision der Hölle.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und schon wieder wurde einem Menschen vor Augen geführt, dass des einen Fetisch dem anderen ein Ekel ist. KRAZY! Unerhört! Neu!
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Ich glaube nicht, dass der Kollege Dil das meint. Ich denke eher, die Hölle wäre für ihn ein Leben, welches sich hauptsächlich um Sex dreht. So habe ich ihn jedenfalls verstanden. Vielleicht deswegen, weil ich genauso denke?
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich oute mich nun, dass ich nicht in jeden, eigentlich nur exemplarisch in einen Thread geblickt habe. Aber wer in dieses Forum schaut, in Soft-, Hard- und Sonstware könnte auf die Idee kommen, unser aller Leben dreht sich ausschließlich um Computer.
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Gäbe es dann ein Smalltalk Forum?

    Hier übrigens ein Link zu einem richtigen Römerforum :)
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die Dekadenz, die man den alten Römern vorwirft – hier kommt sie zum Ausdruck.

    :cry:
     
  10. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Naja, wer solche Foren ausfindig macht, sollte auch mal über gewisse Dinge nachdenken …
    ;)
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Jetzt wollte ich zu meiner Reinwaschung den Zusammenhang zwischen zuzeln und dem Römerform noch mal herstellen, das klappte aber leider nicht. Es war jedenfalls etwas Normales, nach dem ich googelte.

    Noch so ’ne Unterstellung und Du lernst mein gut ausgebildetes Team von Anwälten kennen. :teufel:
     
  12. McDil

    McDil Gast

    Wenn ich hier künftig nur noch posten soll, wenn's unerhört und neu ist – auch von höchster Convenanz aus betrachtet, dann prognostiziere ich eine deutliche Stagnation meiner postings-Anzahl. Wäre sicher nicht verkehrt.
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, ach, ach, das hab’ ich nun davon, wenn ich recht oft lauthals heraus posaune, was mir gerade durch meinen weiten, leeren Kopf fällt. Ich bin weder ein Gradmesser für Intellektualität noch ein sonderlich wichtiger Mensch. Es kann absolut irrelevant sein, was ich so vor mich hin zu allerlei Beiträgen und Satzbauten von mir gebe. Ich selbst nehm’ mich manchmal dolle wichtig und ein anderes mal ist alles nicht mehr als ein Rascheln im gedroschenen Stroh.
     
  14. McDil

    McDil Gast

    Das freut mich aber jetzt doch, dass es dir auch nicht viel anders geht als mir.
     

Diese Seite empfehlen