Irgendwie...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 26. Oktober 2004.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

...mag ich den Atlantiker!

Als Boche unter lauter Franzosen – ist bestimmt nicht immer einfach.

Das solltet Ihr auch mal berücksichtigen, bevor Ihr ihn hier immer runtermacht.

Solidarisch

pewe

:)

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… du kannst malochen wie du willst,
    mufniewo schaffst du hier nie!
    Wetten?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kischer*

(So lacht der Franzose)
    :D

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Das weiß ich sehr wohl, Rotweinfreund. Da müßten sicher noch ein paar von drüben mithelfen, um das Niveau hier derart anzuheben.

:party:

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Kommt her zu uns, alle, die ihr mühselig und beladen seid.
    Wir werden euch erquicken.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also mein Kirschlein hier, der reißt das Nieveau mindestens bis hoch zum Olymp. Und dort schaun’ die Götter dann recht blöde, wie wir die Welt durchleuchten.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gibt es im muf kein quick time ??? die armen. na dann bin ih doch auch für die bearbeitung der asylanträge.

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hallölli kleiner depressi, wanderer zwischen den foren und den hirnen. hin- und hergerissen zwischen wollen und können. betroffen hier und da ....

...... da musst du ja depressiv werden. niveauloses niveau ist schon was schlimmes.

9. maiden

maiden Lever duat us slav

weiß einer von Euch aus welchem Film das Zitat stammt
    "Keiner der hier Anwesenden hat jemals mit dem Grauen Bekanntschaft gemacht. Keiner! Aber Ihr werdet schneller die Hölle kennenlernen, als Ihr denkt"

Steh grad auf dem Schlauch und MUSS unbedingt wissen, wer das in welchem Film sagte.

Zu hülf!

10. akiem

akiem New Member

ne lass die mal alle wo sie sind. keinerlei interesse an einer unkontrollierten mufepidemie hier.

11. maiden

maiden Lever duat us slav

Du vielleicht? Du gehst doch ins Kino, oder? Ich MUSS es wissen!!

12. akiem

akiem New Member

keine ahnung, ich gehe nur ins kino um konzentriert popcorn zu essen. wenn der eimer leer ist gehe ich wieder.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Fein macht, Kirschlein! Das nennt der Fachmann bestimmt Formgefühl. Oder Anmut.

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Was machst du mit dem nicht gepoppten Popcorn?

- im Eimer rumkullern lassen und schauen, welches Maiskorn am schnellsten um die Kurve hämmert oder

- Maiskorn für Maiskorn an die Leinwand werfen?

Ich mach' immer halbe - halbe.

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich komme nicht drauf. Es könnte aber aus einem der Filme der HAMMER Studios sein. 50er oder 60er Jahre. Vielleicht ein Episodenfilm.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

schon klar mein kleiner depressi. anmut wäre bestimmt nicht verkehrt.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Imitation ist nichts ehrenrühriges! Was Primaten drauf haben, das nimmst du mit links doch mit, nicht wahr, liebes, süßes, pralles, rotes Kirschlein, mein?!

18. graphitto

graphitto Wanderer

Keine Sorge, maiden, ich bin ja da. Das Zitat stammt aus »Der Herr der Ringe IV - Das Grauen der Lämmer«.
    Krieg ich jetzt nen Preis?

gruß

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Geht’s Dir auch so, Convi, daß Dich nur Freunde oder Menschen, von denen Du etwas hältst, beleidigen können?

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... du wiederholst dich. liest du etwa ab. und du beginnst mich mit deinen wiederholungen fürchterlich zu langweilen. leg doch mal ne neue platte auf lieber depressi .... immer die gleiche leier. :shake: :shake: :shake:

depressi :ring: s lustiger schmeiliee

Diese Seite empfehlen