Irgendwie...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 26. Oktober 2004.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ...mag ich den Atlantiker!

    Als Boche unter lauter Franzosen – ist bestimmt nicht immer einfach.

    Das solltet Ihr auch mal berücksichtigen, bevor Ihr ihn hier immer runtermacht.

    Solidarisch

    pewe

    :)
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … du kannst malochen wie du willst,
    mufniewo schaffst du hier nie!
    Wetten?
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *kischer*

    (So lacht der Franzose)
    :D
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das weiß ich sehr wohl, Rotweinfreund. Da müßten sicher noch ein paar von drüben mithelfen, um das Niveau hier derart anzuheben.

    :party:
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Kommt her zu uns, alle, die ihr mühselig und beladen seid.
    Wir werden euch erquicken.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Also mein Kirschlein hier, der reißt das Nieveau mindestens bis hoch zum Olymp. Und dort schaun’ die Götter dann recht blöde, wie wir die Welt durchleuchten.
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    gibt es im muf kein quick time ??? die armen. na dann bin ih doch auch für die bearbeitung der asylanträge.
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hallölli kleiner depressi, wanderer zwischen den foren und den hirnen. hin- und hergerissen zwischen wollen und können. betroffen hier und da ....

    ...... da musst du ja depressiv werden. niveauloses niveau ist schon was schlimmes.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    weiß einer von Euch aus welchem Film das Zitat stammt
    "Keiner der hier Anwesenden hat jemals mit dem Grauen Bekanntschaft gemacht. Keiner! Aber Ihr werdet schneller die Hölle kennenlernen, als Ihr denkt"

    Steh grad auf dem Schlauch und MUSS unbedingt wissen, wer das in welchem Film sagte.

    Zu hülf!
     
  10. akiem

    akiem New Member

    ne lass die mal alle wo sie sind. keinerlei interesse an einer unkontrollierten mufepidemie hier.
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Du vielleicht? Du gehst doch ins Kino, oder? Ich MUSS es wissen!!
     
  12. akiem

    akiem New Member

    keine ahnung, ich gehe nur ins kino um konzentriert popcorn zu essen. wenn der eimer leer ist gehe ich wieder.
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Fein macht, Kirschlein! Das nennt der Fachmann bestimmt Formgefühl. Oder Anmut.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was machst du mit dem nicht gepoppten Popcorn?

    - im Eimer rumkullern lassen und schauen, welches Maiskorn am schnellsten um die Kurve hämmert oder

    - Maiskorn für Maiskorn an die Leinwand werfen?

    Ich mach' immer halbe - halbe.
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich komme nicht drauf. Es könnte aber aus einem der Filme der HAMMER Studios sein. 50er oder 60er Jahre. Vielleicht ein Episodenfilm.
     
  16. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    schon klar mein kleiner depressi. anmut wäre bestimmt nicht verkehrt.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Imitation ist nichts ehrenrühriges! Was Primaten drauf haben, das nimmst du mit links doch mit, nicht wahr, liebes, süßes, pralles, rotes Kirschlein, mein?!
     
  18. graphitto

    graphitto Wanderer

    Keine Sorge, maiden, ich bin ja da. Das Zitat stammt aus »Der Herr der Ringe IV - Das Grauen der Lämmer«.
    Krieg ich jetzt nen Preis?

    gruß
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Geht’s Dir auch so, Convi, daß Dich nur Freunde oder Menschen, von denen Du etwas hältst, beleidigen können?
     
  20. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .... du wiederholst dich. liest du etwa ab. und du beginnst mich mit deinen wiederholungen fürchterlich zu langweilen. leg doch mal ne neue platte auf lieber depressi .... immer die gleiche leier. :shake: :shake: :shake:

    depressi :ring: s lustiger schmeiliee
     

Diese Seite empfehlen