iRipDVD...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 21. November 2004.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    ...würde ich gerne mal ausprobieren, macht wie "handbrake" mit ein paar wenigen klicks eine dvd zu avi bzw. divx, leider ist es nirgendwo mehr downzuloaden,

    wer hat es noch ? (möglichst mit kurzem tutorial)

    danke !
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … vielleicht kannst du dich dort schlau machen?
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    hmm, das hab ich auch schon vor dem post hier "ergooogelt", wie soll ich damit umgehen ?

    "tompo" hatte hier mal geschrieben, daß "iripdvd" noch einfacher zu handeln sei als handbrake, deshalb interessierts mich eigentlich nur, "handbrake" ist ja schon mega einfach, dank "macmercys" erfahrungen und seines tutorials im "how to".
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … du mußt dir wohl, ähnlich ffmpex, die "Komponenten" zusammensuchen.
     
  5. sandretto

    sandretto Gast

    frankwatch, schick mir deine Mailadresse, ich schick dir dann das Programm. Tutorial habe ich keines, das Programm ist aber sehr simpel aufgebaut.
     
  6. frankwatch

    frankwatch Gast

    meinst du, alle einzelnen schritte durchführen ? quasi aufgesplittet ? kein all-in-one mehr ?

    oha, ich glaube, da bin ich nicht versiert genug !
     

Diese Seite empfehlen