1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iRiver: MP3, WMA, ASF <---> AIFF/m4a

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von urmi, 21. Oktober 2004.

  1. urmi

    urmi New Member

    Würde mir gerne den iRiver N10 kaufen. mmmh. der spielt laut angaben MP3, WMA und ASF ab. weiss jmd ob da auch AIFF dateine funzen?
    Was haltet ihr von dem Teil? Merci, Urmi
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Funzen nicht.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das ist ein Flashplayer, oder? Nein, davon halte ich gar nichts, denn da ist mir der Speicherplatz in Relation zum Preis viel zu teuer.
    Ich bin nicht zuletzt durch die grandiose Bedienung überzeugter iPod-Besitzer. Gerade auch die tolle Integration in iTunes spricht für den iPod. Ich habe keine Lust, meine Songs immer per Finder zu kopieren, das ist Steinzeit-Vorgehen im Vergleich zu den Apple-Produkten.

    Aber wenn Du unbedingt willst... bitte!
     

Diese Seite empfehlen