Iro - Der neue Massenhaarschnitt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 2. Oktober 2002.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  2. 2112

    2112 Raucher

    Pfui, auf die Bühne gepisst. Macht man doch nicht.
    Gruß 2112 :)
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    ...Und auch noch volltrunken. tztztz
    *kopfschüttel*
    gruß
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Auf die Bühne ist doch langweilig.
    An den Verstärker käme viel besser - allein der prächtige Lichtbogen...!
    Und dann stünden die Haare auch ohne Gel senkrecht :)

    (danilatöse, könntest du bei dieser Gelegenheit an eine Kamera denken?)
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Selbstbildnis mit Lichtbogen??? ;-)
    gruß
     
  6. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Seid ihr das auch: http://www.hammerheadtech.net/ ?

    Ich lese da am Ende der site dieses böse, böse Wort, das mit M beginnt und mit T aufhört ..... ;-)
     
  7. maccie

    maccie New Member

  8. maccie

    maccie New Member

  9. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Dir geht's schon gut, oder? Du bist okay?

    *grinsi*
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    das ist mein opa *g*
     
  11. maccie

    maccie New Member

    s?

    Ich fürchte, ich habe gerade eine Doppel-Identität aufgedeckt, Skandal im Forum, aber eines Tages käme es 'eh raus und der fragliche Herr ist hoffentlich ganz froh, daß ich es bin, der diese "Geschichte" aufdeckt, bevor es die Schlapphüte tun.
     
  12. eman

    eman New Member

    , cunt lickin' [/I]

    Welcher Interpret? Und welche körpereigenen "Stoffe" wurden auf der Bühne benutzt?
    ;-)
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    na, der gute ist ja leider schon tot.
    in düsseldorf hatten wir mal mit "seiner" band das vergnügen.
    gruss danilatöse
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Elvis?

    Der lebt doch noch, oder?

    ;))))
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    elvis? wer ist das denn?
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Ach ne, bin hier ja gar nicht im Kultur-Forum, mein Fehler, sorry!
     
  17. eman

    eman New Member

    Ich sehe Du kennst Dich aus ;-)
    GG Allin hat aber ein "schönes" Lied gemacht: Don't talk to me. Fast schon Partymucke.....
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hast du mal ein video von ihm gesehen.
    mannomann, da ist die sch____ nur so rumgeflogen.
    später hat er dann vom publikum die fresse voll gekriegt.
    kennst du seinen bruder? wie heisst der noch? ergel oder so? der hammer der kerl.
    ;-)
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> Don't talk to me. ... schick mir das mal.
     
  20. eman

    eman New Member

    >hast du mal ein video von ihm gesehen.

    Ich habe mal im Kino einen Dokumentarfilm gesehen. Der fing mit einer Nahaufnahme vom Arsch des Schlagzeugers an, Kamera zieht auf, Bühnensituation, GG Allin liegt auf dem Rücken und schiebt seinem Drummer eine Wurst hinten rein. Sehr geschmackvoll ;-) ... dann hat er die Wurst aufgegessen. Noch geschmackvoller... ;-)
    Es ging natürlich noch härter weiter. Meist endeten die Konzerte damit, dass die Band vom Publikum verprügelt wurde.
    In einer Szene hällt Allin eine Poetry-Lesung im College. Als sich eine Studentin über den Sexismus in seinen Texten beschwert, bittet Allin, dass sie doch zum Podium kommen sollte, wenn sie was zu sagen hätte. Er würde ihr ja nicht gleich den Kopf abreissen. Wenn sie etwas wichtiges beizutragen hätte, könne sie das auch hier vorne tun. Als die Studentin dann nach langem bitten vor kommt, haut Allin ihr mit der Faust voll in die Fresse. Danach wurde er vom Auditorium fast gelyncht.
    That's Punkrock ;-))
     

Diese Seite empfehlen