Irrenhaus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacGhost, 9. April 2003.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

sagt mal gab es irgendwo Drogen für Umme oder hat jemand nicht seine Medikamente bekommen ?
    Ihr benehmt Euch als wäre etwas verloren gegangen und zwar alle samt die sich diesen "Dummsinn" an den Kopf werfen.

Das ist hier schlimmer als im Irrenhaus und das hat sich so kontinuierlich gesteigert seit der Einführung des "DünnSabbelBretts".

Denn mit Small Talk hat das alles nichts zu tun.
    Und die üble Stimmung überträgt sich auch immer mehr auf die anderen Bretter.
    Vielleicht sollte das Brett mal geschlossen werden für ein paar Wochen, damit die Leute die nur provozieren, stänkern und sich gegenseitig beleidigen mal sehen was hier für Freiheiten gegeben sind.

Wenn die Stänkerer nicht ausgelastet sind sollten sie vielleicht mal der körperlichen Arbeit oder dem Sport fröhnen.
    Das baut Agressionen vor dem Forumsbesuch ab.

Ich wollte ja eigentlich nichts zu sagen, aber das es nun den zweiten Tag in einer Art von Gehirnmanipulierten oder -amputierten weiter geht schreibe ich nun auch mal meine Meinung.

Ich persönlich verliere langsam aber sicher den Spaß an dem gesamten Forum.

So nun dürfen die üblichen Verdächtigen weiter streiten und schimpfen.
    Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Joern

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

Danke.

War schon ein paar Wochen nicht mehr da. Hab heute wieder reingeschaut mit einer gewaltigen Portion Optimismus.
    Aber es ist eigentlich noch heftiger geworden. Warum wage ich nicht zu beurteilen, dafür bin ich zu selten da.

Schade.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Ich persönlich verliere langsam aber sicher den Spaß an dem gesamten Forum.

Es geht runter
    und es geht wieder rauf.
    Wieder nach unten
    und noch einmal gehts auf!
    Es fängt von vorn an
    und es hört wieder auf.
    Es geht noch mal runter
    doch dann wieder rauf!

Haindling
    :)

4. Harlequin

Harlequin Gast

@ macghost

Wahre Worte, Danke . . .

.

5. maccie

maccie New Member

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi Convi,

in letzter Zeit aber leider nur noch abwärts ohne aufwärts.

Joern

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach was, sehe ich überhaupt nicht so. Einfach genügend Abstand bewahren, dann ist das gelegentliche kumulieren übelriechender (auch meiner) Threads gar nicht so tragisch.

8. MacELCH

MacELCH New Member

Rezession - die Regierung will es aber noch nicht wahr haben.

Ein Teil ist sicherlich auch das Wetter Schuld, da es sonst waermer gewesen waere und die "Fruehlingsgefuehle" bei manchen Insassen die Lust am Posten uebertuencht haetten.

Siehe Convi.

Gruss

MacELCH

9. Ganimed

Ganimed New Member

*Das ist hier schlimmer als im Irrenhaus*

Kann ich nur bestätigen!

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo ElchigerWelcher,

nein das ist ein kontinuierliche Entwicklung die ich vor geraumer Zeit schon mal angesprochen habe.
    Aber nun ist es wirklich nicht mehr ein Forum von MacUsern (einer Minderheit) sondern ein Forum von MacUsern mit einer Minderheit die gegenseitig auf sich und den Anderen herumtrampeln.
    Und dafür sorgen das es auch noch eine extreme Gruppenbildung gibt mit der Neigung noch mehr Zwist zu sähen.

Ich halte mich ja sowieso meißt in den TechBrettern auf und bekomme daher zum Glück nicht den gesamten Sumpf mit der hier im "DünnSabbelBrett" stattfindet.
    Aber auch in den Techbrettern ist einiges anders geworden.
    Dort sind meine Besuche auch schon extrem weniger geworden.
    Anderes Forum (MacUp, MacLife ...) ist keine Lösung, denn ich empfand dieses Forum immer als das Beste.
    Selbstheilung scheint auch nicht statt zu finden.
    Zensur und Sperrung durch die Hoheit des Forums ist auch keine Lösung.
    Also ziehe ich die Enthaltsamkeit vor.

Joern

11. turi

turi New Member

Ich war noch nie im Irrenhaus, kann das also weder bestätigen noch ablehnen.
    ;-)

12. Ganimed

Ganimed New Member

Glaubs mir einfach...;-)

13. MacGhost

MacGhost Active Member

Wenn dort die Insassen nicht ihre Medikamente bekommen, fangen die auch an zu auszuflippen, schreien, schimpfen, toben, sich gegenseitig zu beleidigen und manche muckeln dann.
    Aber keiner war es und immer ist der andere Schuld.

Joern

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Auch Ziwi gewesen ?

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hast du mir jetzt endlich meine Tabletten?

16. Ganimed

Ganimed New Member

Genau! Dort wäre es dann so, wie es hier der Fall ist.

17. Ganimed

Ganimed New Member

*Haldolvernebleranschalt*

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ui, schööööön!

19. turi

turi New Member

Dann ist es also der Mangel an Medikamenten, der sich hier in diesem Haus auswirkt?

Ja, was denn, ist denn in der soeben ausgebrochenen deutschen Rezession das Bier alle?

20. Ganimed

Ganimed New Member

Nö, ich arbeite dort.

Diese Seite empfehlen