Irritiert: Rentenwerbung als Banner....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robeson, 11. Dezember 2001.

  1. robeson

    robeson Active Member

    Eben war ich auf der Seite von Macwelt und hörte auf einmal eine gesprochene Werbung -> es ist das Werbebanner mit dem Text der Fernseh- und Rundfunkwerbung für die Rentenversicherung der Post mit dem Taxifahrer - konnte es kaum glauben,dass wir jetzt auch noch akkustisch belästigt werden (nach immer wieder erscheinenden PopUps)!

    gibt es so etwas schon länger???

    Jetzt kommt natürlich wieder: Die Seite muß ja auch bezahlt werden, ansonsten müssen wir alle eine Gebühr für die Nutzung zahlen...

    Kann ja sein, jedoch bin ich Abonnent der Macwelt und bezahle auch diese Site mit, da ja schon 50% der kommenden Druckausgabe vorher hier erschienen sind. Es gehört einfach zum Service dazu, dass ein so schnell unaktuell werdendes Medium seine aktuellen Meldungen zu Verfügung stellen sollte.
    Jedoch ohne die User so penetrant zu nerven!
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie macht Ihr das?
    Ich hör nix.
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    HI!

    Ich war heute auch schon ganz verwirrt. Plötzlich war zwischen der Musik irgendso ein geplapper. Ich hab schon gedacht da steht wer im Vorzimmer oder sowas.

    Nachdem ich meine lange Leitung entknotet hab hab ichs dann geschnallt.

    Finde ich echt sch****.
    Das Argument "Irgendwie muss man das ganze finanzieren" iss echt schon alt. Ich frage michwie das weitergehen soll. Es ist ja jetzt schon manchmal fast 50% des Macwelt-Magazins Werbung (ist wahr, ich habs gezählt). Allein der Gravis Katalog verbraucht schon 30 Seiten.

    Für die Heft CD muss man ja auch bezahlen in form eines Abos.

    Bis jetzt wars mir ja fast egal, man muss es ja net lesen. Aber wenn man mit dem Mac Musik hört und dazwischen immer wieder solche Werbesprüche kommen ist das echt zu viel!

    So, jetzt hab ich wiedermal gemeckert, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehn!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  4. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Völlig korrekt, ich finde das auch unerträglich und werd´mein Macwelt-Abo kündigen !!!
     
  5. Manfred

    Manfred New Member

    Mal abgesehen davon: Der Spot soll offensichtlich den sogenannten "kleinen Mann" ansprechen. Soweit so gut. Herausgekommen ist jedoch ein dümmlich wirkendes Gequatsche. Was Frauenfeindliches durfte auch nicht fehlen ("...det hat sogar meene Frau kapiert")
     
  6. MacJester

    MacJester New Member

    Was ich lustig finde ist, das hier auf manchen Seiten immer kommt von wegen die währe nicht online, aber die Popups springen lustig auf... dat diese verf****** dinger meinen Arbeitsrechner schon 4x gekillt haben juckt warscheinlich auch keinen... :( (Ok ist ne dose aber nervt trotzdem)
     

Diese Seite empfehlen