irrtümlich Daten gelöscht - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwischatwork, 11. Oktober 2004.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Es passiert halt doch immer wieder. Irrtümlicher Weise habe ich beim Sichern von Daten den Ordner gelöscht, den ich auf der gerade gebranntet DVD vermutete. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht gleich den Papierkorb entleert hätte. Nun ist auf meiner externen Festplatte wieder jede Menge Platz... :-(

    Wer kennt ein Tool, mit dem ich die Daten zurück holen kann? Theoretisch müssten sie noch da sein, da ich bisher keine weiteren Daten auf die Platte geschrieben habe.

    Gruß
    Apwisch
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Exif Untrasher
    Data Rescue
    Unerase/Norton

    Das allerallerbeste Tool
    heißt aber immer noch BACKUP. ;)
     

Diese Seite empfehlen