Irrtum! üfter vom neuen powerbook g4 1.5 ghz läuft immer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schwarzerkrauser, 27. Mai 2004.

  1. schwarzerkrauser

    schwarzerkrauser New Member

    dies sollte eigentlich in den Hardware Thread gestellt werden. Bin natürlich über antworten dankbar…
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    tippe auf boardfehler bzw. defektem steuerungsmodul

    der lüfter meines 1,5 läuft nie.
    selbst bei volllast auf ner jean aufliegent.
    (hat das ding überhaupt einen??)
     
  3. morty

    morty New Member

    naja ... also der vom 15" 1 GHz läuft auch immer im Hintergrund, vom 12" der läuft auch gerade leise im Hintergrund, sehr leise ! --- aber das Kleine ist ja auch am Rödeln und machen ... am INSTALLIEREN :)

    ciao und grüße, von jemandem, der jetzt auch endlich ein fehlerfreies PB gefunden hat
     

Diese Seite empfehlen