is das ein Scherz? oder was ... ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MarcusH, 8. Februar 2003.

  1. MarcusH

    MarcusH New Member

  2. morty

    morty New Member

    jau, gefallen, problem wird nur das bekommen sein, aber das ist dann eh egal, wer so etwas aus Italien kauft ...
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    der verkäufer ist Michael Corleone . viel spaß dabei :)
     
  4. harald

    harald New Member

    ...er wird ihm ein angebot machen, das er nicht ablehnen kann
     
  5. deumel

    deumel New Member

    Sieht stark nach Betrug aus, wenn man sich die Bewertungen und alten Auktionen anschaut, sinds nur Käufe/verkäufe innerhalb US und Sachen wie Telefon, Modeleisenbahn etc. hat wohl wer nen Account geknackt...
     
  6. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    ganz genau .....und der betrüger will western union, wie immer.
    muß man aufpassen !!!!
     
  7. joerch

    joerch New Member

    och - nun kommt...
    ich kann das für die hälfte besorgen - übeweist mir das geld - oder am besten schickt mir das geld per einschreiben - und ich schicke euch dann ne prima spanplatte, äääh - sorry, ein 16" <- quatsch 17" buch

    derjoerch
     

Diese Seite empfehlen