is ja schon fast wie bei Windoof

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 8. Juni 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    schon wieder neues Sicherheitsupdate.
    tztz
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    ???
    what happened...
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Besser ein Sicherheitsupdate als gar keins. Kein Betriebssystem ist perfekt.

    Ach übrigens, maiden, schaff Dir einen PC an. DA bekommst Du mal ordentlich Sicherheitsupdates um die Ohren gehauen. Da kommt Freude auf!
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>schon wieder neues Sicherheitsupdate.<<

    Ein bischen spät kommt deine Reaktion darauf.
    Zu diesem Update gab es schon genug Meldungen.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wozu einen PC. Geht doch mit dem Mac auch bald wöchentlich.
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ist mit dem Mac aber zu langweilig. Geht alles so problemlos.
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … warum nur melden sich die vielen Tausend nicht mal, die durch die bisherigen, scheunentorgroßen schwerstwiegenden Sicherheitslücken geschädigt wurden?

    *wunder*
     
  8. dotcom

    dotcom New Member

    Weil wir nicht 4 Tore haben.
     
  9. manalishi

    manalishi Gast

    Können sich nicht mehr melden, liegen nämlich röchelnd, zappelnd und strampeln in der Ecke....
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    verstehe den Zusammenhang von "wie bei windows" und "schon wieder neues Sicherheiotsupdate" nicht.
    das problem bei windows ist nicht das es zuviele sicherheitsupdates gibt, da kommen in dem selben Rhytmus die Exploits für sicherheitslöcher die noch nicht gestopft sind.
    da gibts mehr würmer und trojaner die bestehende sicherheitslöcher ausnutzen und für die keine updates existieren.

    am mac gibts sicherheitsupdates für löcher die noch nichtmal jem,and außerhalb applwes entdeckt hat und für die es keine exploits gibt.

    Sorry, aber mir isses lieber ein sicherheitsupdate zu installieren BEVOR es schadroutinen gibt die diese ausnutzen, als auf ein Update auf ein sicherheitsloch zu warten für das mir alle nase lang ein neuer Exploit um die Ohren gehauen wird.

    Soviel zum Thema "wie bei windows"
     
  11. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    ich hab immer noch 10.3 - ohne Updates und eigentlich läuft es prima. Bei 10.3.2 las ich von langsameren Systemstarts usw.

    D.h. ich habe noch nichts upgedatet - auch keine Sicherheitsupdates.....muss/sollte man das ? ( ich lebe noch...)

    Gruss
     
  12. Mäkki

    Mäkki New Member

  13. maiden wollte nur einen Witz machen.
    Für Mißtrauische gibt es demnächst ein Unsicherheitsupdate.
    (ist auch kein Brüller - der letzte Satz).
     

Diese Seite empfehlen