iSale deinstallieren?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsimpsons, 22. Juli 2005.

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Hallo!
    Wie kann ich iSale komplett deinstallieren da die Files alle irgendwie verstreut sind?!
    Danke im Voraus
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Einen Ordner findest du in Deiner Library -> Application Support -> iSale
    Das Programm iSale selbst, liegt meist im Programme-Ordner oder am Platz deiner Wahl.
    In /deinname/Library/Preferences/ findet sich die Datei "com.equinux.isale.plist"
    und letztlich die iSale-Installations-Quittung im Ordner Receipts in /Home/Library/Receipts/
    Im Caches-Ordner deines Verzeichnisses findet sich zudem ein iSale-Ordner, der dann auch gelöscht werden könnte.
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    alternativ: wenn Du über die Suche im Finder gehst ("iSale"), dann werden dir (idR) all die Dateien aufgeführt, die TomPo *feinsäuberlich* genannt hat .... dann nur noch markieren und in den Papierkorb ziehen ...
    ABER: was stört Dich denn daran konkret ? im Grunde genommen dürftest Du dann fast nichts installieren, weil das so mit den meisten Programmen geschieht (Programme - Preferences - Cache - Application Support - Receipt - u.ä.)
     

Diese Seite empfehlen