1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSale oder Garage Sale?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BorDeauX, 17. Mai 2005.

?

iSale oder Garage Sale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Mai 2005
  1. iSale

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Garage Sale

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Da ich öfter meinen "Ramsch" bei eBay loswerde interessiert mich nun als Mac-Neuling welche Software sinnvoller bzw. geeigneter ist: iSale oder Garagesale?

    Garage Sale ist billiger, iSale wird von eBay "empfohlen" bzw. ist zertifiziert. Wo sind die Unterschiede in der Praxis? Welches ist einfacher, welches übersichtlicher und welches sieht am Ende besser aus (also die fertigen Auktionen)?
     

Diese Seite empfehlen