isale oder garage sale?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von co96, 8. Dezember 2005.

  1. co96

    co96 New Member

    was ist besser??

    ich kann mich nicht entscheiden :cry:

    mfg

    co96
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Was besser ist kann ich nicht sagen, da ich iSale nicht kenne.

    Ich benutze von Anfang an GarageSale und bin damit sehr zufrieden. Es bietet alle Funktionalitäten, die ich als Gelegenheitsverkäufer benötige und das Programm wird kontinuierlich weiterentwickelt.

    Gibt es nicht von beiden Programmen jeweils eine Demo ??? Falls ja, dann kannst Du doch beide Programme testen und entscheiden, welches Dir am besten gefällt. Im Funktionsumfang unterscheiden sich die beiden Programme doch nicht wesentlich. Also ist ohnehin das Look & Feel und das Handling ausschlaggebend.
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Kenne iSale auch nicht, bin mit GarageSale superzufrieden.
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Mir gehts wie meinen beiden Vorschreibern. Habe mir vor einiger Zeit die Demoversion von GarageSale heruntergeladen (3 Transaktionen sind frei) und war so begeistert, dass ich die Vollversion gleich erworben habe.
    Bin zwei Monate (und etliche Verkäufe) später immer noch begeistert :nicken:
     
  5. co96

    co96 New Member

    ich habe zig sachen bei ebay zu versteigern (bin umgezogen und baruche platz ;))
    bei isale gefällt mir halt das besser mit der auktionsverwaltung… man kann scheinbar alles (bewertungen, status, bezahlt etc) offline machen und dann online nur noch syncen…

    oder geht das bei garage sale auch?

    mfg

    co96
     
  6. Pristaff

    Pristaff Gast

    Mein Favorit: GarageSale
     
  7. Hoefo

    Hoefo New Member

    Und jetzt funktioniert schon wieder die Statusanzeige nicht mehr bei iSale (2.1) und meine Ansichtsseiten sind in Engslisch.
     
  8. co96

    co96 New Member

    habe mich für garagesale entschieden und für's erste 85 auktionen eingestellt :cool:

    man sollte halt mal häufiger aufräumen ;)

    mfg

    -co96
     
  9. Sunshine

    Sunshine New Member

    Na dann sollte sich der Kauf von GarageSale ja sofort bezahlt gemacht haben :)
     
  10. kok

    kok New Member

    Mangels Kenntnis:

    Garage Sale ist mein Favorit. Habe ich jetzt schon seit einiger Zeit und brauche als Gelegenheitsversteigerer nichts anderes mehr.

    Ich glaube die Nachabwicklung mit Bewertungen und so funktioniert nicht. Ich muß aber sagen, dies habe ich noch nicht vermißt.

    Gruß,
    Klaus
     
  11. co96

    co96 New Member

    @sunshine

    erstmal wohl nicht :(
    21,25 euro einstellgebühren + 25,- für garage sale… da muss ich schon ein bischen was verkaufen…
     
  12. ihans

    ihans New Member

    Moin!
    Wir haben uns für iSale entschieden:
    super Integration von iPhoto und denkbar einfache Bedienung- Textgröße/Farbe edetierbar+ html Befehle sind in Beschreibungen auch möglich, nat. offline, mehrere ebay Benutzer usw, der Support hat mir innerhalb von 24h sehr freundlich bei Anmeldeschwierigkeiten geholfen. Das Programm hab ich auch bei ebay gekauft, mit Versand 28 Euro, den Preis haben wir innerhalb des ersten Monats locker raus gehabt. :cool:
     
  13. marceggers.de

    marceggers.de New Member

    Isale in der Version 3.0.4 ist deutlich besser, da mann Templates selbst gestalten kann.
    :) :)
     
  14. krebesky

    krebesky New Member

    habe das 1.mal iSale benutzt, macht eigntlich einen guten Eindruck nur leider musste ich dann feststellen das meine potentiellen Käufer namentlich nicht erscheinen, sondern nur als verdeckte Bieter.
    Habe nchts finden können wo oder wie das bei iSale zu ändern ist.
    Kennt sich jemand aus ?
    Klaus
     
  15. kram

    kram New Member

Diese Seite empfehlen