iScoll 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ts-e24, 3. Juni 2005.

1. ts-e24

ts-e24 New Member

Irgend wie vergisst iScroll bei mir die Einstellungen.
    Ich habe die neue Version auf den Tiger gezogen. Die entsprechende Funktion funktioniert auch. Wenn ich das iBook jedoch Neustarte, dann geht es nicht. In der Systemeinstellung sind dann die entsprechenden Haken an den Einstellungen fort. Was kann ich denn machen? :confused: Ich möchte diese Funktion nicht mehr missen.

Gruss
    ts-e24

2. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

Du solltest darauf achten, dass es wirklich die neueste Version ist!
    Ich hatte das Problem mit den vergessenen Einstellungen auch und den Autor daraufhin angeschrieben. Er war so nett und hat gleich die Software mehrere Male geändert, bis ich die Rückmeldung geben konnte, dass iScroll2 0.25e die Einstellungen nicht mehr vergisst.
    Also verwende iScroll2 0.25e oder wenn die nicht klappt kontaktiere den Autor, der ist echt engagiert!

3. ts-e24

ts-e24 New Member

Danke. Ist eine gute Idee.
    Ich habe die Version 0.25.

4. WoSoft

WoSoft Debugger

bevor ihr iScroll2 installiert, schaut mal nach, ob der Tiger das nicht schon bietet. Sieht so aus, wie in der Anlage, muss aber ein nicht zu altes PB sein.

Anhänge:

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nee. Das zeigen die Prefs nur wenn iscroll installiert ist.
    Ich hatte mein iBok nochmal neuinstalliert (clean install) und es ward kein scrolling angezeigt.
    Erst nachdem ich ne iScrollversion installiert hatte war wieder das selbe in den Prefs zu sehen wie auf deinem Bild.
    -
    Bei ner Install via Aktualisieren bleibt die Funktion erhalten und wird von 10.4 nicht überschrieben.

6. ts-e24

ts-e24 New Member

Ist auf meinem iBook nicht so. Daher iScroll.

7. WoSoft

WoSoft Debugger

Auf dem PB, von dem das Bild stammt, ist aber kein iScroll installiert.

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dann scheint es auf den PBs zu gehn - bei den ibooks aber nicht.

-
    na wieder was rausgefunden :)

9. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

iScroll2 0.25 gibt es in den Varianten a bis e!
    iScroll 0.25e merkt sich die Einstellungen nach einem Neustart!
    Daher auf das e am Ende achten!

10. ts-e24

ts-e24 New Member

Danke für die Antworten. Ich habe mir das noch mal von der HP gezogen und installiert. Es scheint nun zu gehen.

Diese Seite empfehlen